Beiträge von .smitty

    Das meiner Meinung nach stärkste Lied, was leider von Spotify genommen wurde.

    Bonez x Raf - Karneval

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RAF Camora feat. UFO 361, GZUZ & Bonez MC - WAFFEN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wild

    Wenn du so Assi-Hau aufs Maul Musik magst, dann ist das Lied gut:

    SosMula & Bonez MC "1K Shotz" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beyazz - STERNE (Official Video) [prod. by Baranov]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erinnert finde ich stellenweise sehr an Lil Peep

    kommt das überhaupt durch den Zoll bei dir? Hab gehört, dass das oft rausgezogen wird wegen Inhaltsstoffen, die bei uns unters Arzneimittelgesetz fallen

    Bei mir kam es auch ohne Zoll vor 2 Jahren an. Aber stimmt tatsächlich, was du sagst Cheek. Ist halt eher nen Glücksspiel ob's ankommt oder nicht. Bei mir kams immer an, weils über Frankfurt lief und die schlichtweg nicht so viele Pakete kontrollieren konnten.

    Wenn man jetzt von Gamerfood spricht, Hand auf Herz kann mir kein Mensch sagen das das schmeckt.

    Ich hab das Zeug verkauft und mich geschämt es anzupreisen.

    Einfach fcking Mehlwasser mit künstlichen Geschmack. Spuck auf jeden streamer der das Zeug schön redet. Vielleicht macht’s ja satt, aber dann kann ich auch gleich Erde futtern, füllt auch und ist bestimmt gesünder mit den ganzen Mineralien anstatt dieses Pulver Zeug.

    Y-Food hasst diesen Trick.

    Ist eine persönliche Präferenz, im Single Core ist Intel immer noch besser und die meisten Spiele gehen auf Single Core.

    Der Ryzen 3 3100 ist vielleicht maximal 5 % schlechter, jedoch über 20 Euro günstiger, ein B450 Max Mainboard kostet auch um die 20 Euro weniger als deine Konfiguration. Diese insgesamt 40 € kann man in eine bessere Grafikkarte investieren und hat schlussendlich mehr FPS - ein Bottleneck gibt es hier noch nicht.

    Würde nen Ryzen 3 3100 bevorzugen. Ist sogar billiger mit dem entsprechendem Mainboard

    Masked Wolf - Astronaut in the Ocean

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    102 Boyz - Plastik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann Arma 3 sehr empfehlen für 7 €. Hier auch mal ne Wertung auf Magazin angelehnt:

    Umfang: 10/10

    Gameplay: 10/10

    Spieldesign: 8/10

    Atmosphäre: 10/10

    Einsteigerfreundlichkeit: 2/10

    Preis-/Leistung: 7/10

    Innovation: 8/10

    Gesamt: 55/70 Punkte

    Weiß zwar, dass der Beitrag nicht ernst gemeint ist, dennoch für die Leute, die nicht wissen welche Spiele sie kaufen sollen.

    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr wirklich bei CW:RP einklinken, aber ich finde die ein oder anderen Argumente gegen Maxi (lul) sehr fragwürdig. Man sollte sich mal vor Augen halten, dass dies eine Senator- und keine Verwaltungs- oder Führungspositionsbewerbung ist. Es handelt sich hier um einen Passiv-RP Charakter, welcher nur minder am aktiven Roleplay der Klone teilnimmt.

    Aus Erfahrung hinsichtlich des Roleplays von Max kann ich sagen, dass er durchaus sehr seriöses Roleplay, sowie auch amüsantes Roleplay kann - hiermit meine ich nicht Trolling. Ich weiß nicht, auf welchen Hardcore RP Servern ihr spielt, aber für CW:RP reicht seine Leistung mehr als aus.

    Auch wurde hier kritisiert, dass sich nicht so viel Mühe bei der Bewerbung gegeben wurde. Es sind alle wichtigen Daten vorhanden, die Bewerbung ist kein Überflieger, ich sehe keine wirklichen Rechtschreibfehler und die wichtigsten Informationen stehen drin. Es ist nach wie vor ein Gamingserver, wo der Fokus nicht auf Bachelorarbeiten im Forum (Grüße gehen an Stargate RP raus), sondern auf das eigentliche Roleplay auf dem Server liegen sollte. Dass Max mal S-Admin war und er damit verbunden mehr Aufmerksamkeit generiert, als ein Neuling sollte jedem klar sein, aber hier mit zweierlei Maß zu messen halte ich für schlichtweg unfair.

    Allein der Trymacs Clip ist nen Klassiker. Mein Daumen hoch hast du schon mal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.