Jonnys Bann:
Guten Tag zusammen. Wie die meisten warscheinlich mitbekommen haben, wurde Jonny für anstiftung zum Massen-RDM, lügen im Support und Beihilfe zum trollen gebannt. Die Tat allein hört sich an wie die eines Trollers und sollte bei einem Troller auch so bestraft werden, doch ist Jonny bloß ein Troller? Das Gegenteil. Jonny hat ab dem 18.3.2017 aktiv auf dem Server gespielt, seine ganze Zeit und Lust in den Server investiert und bis zu seinem Bann 834 Stunden angesammelt. Dazu hat er noch 40 Euro gespendet um EGM zu unterstützen und zu verbessern. Der einzige Fehler in seiner ganzen Laufbahn auf EGM war diese eine Tat. Eine Tat die nicht mal seine eigene Idee war. Der Rekrut war nämlich ein Bekannter von Jonny und derjenige, der Jonny angestiftet hat ihm einen Raketenwerfer zu geben. Als Jonny schließlich realistert hat was er da eigentlich tut und von Cooky in einen Raum gebeten wurde, hat er etwas Panik bekommen und sich versucht rauszureden um das was er sich all die Zeit aufgebaut hat nicht wieder zu verlieren.
Ein ähnlicher Fall:
Ein anderer Fall
In dem hier gezeigten Fall konnten sich die beiden Parteien auch einigen und den permanenten Bann für Massen-RDM und FailRP auf zwei Wochen verkürzen. Dabei war sein Grund zu RDMen, dass er wütend war. Ich denke da sollte man Jonnys Fall sogar noch eher nachvollziehen können.
Fazit:
Ich will hiermit nicht sagen das Jonny volkommen unschuldig wäre oder gar entbannt werden soll. Sein Bann sollte jedoch auf zwei Wochen verkürzt werden. Ich kenne ihn persönlich und kann euch versichern das er bereut was er getan hat...