Er hat seine 2. Chance bekommen, indem der Bann verkürzt wurde. Noch weiter runter gehen wir nicht.
Beschwerde gegen die Ablehnung von Jonnys Entschuldigung
-
- Geklärt
-
Lord Stark -
20. August 2017 um 15:14 -
Geschlossen
-
-
-
Ihr könnt ja eine Massenbeschwerde gegen das Team machen, das ist glaube ich die einzige Lösung.
Nope für solche Fälle hab ich die Beschwerde gegen das System geschrieben, leider konnte ich bei der Community Besprechung die daraus entstand nicht teilnehmen : /
-
Leute, seht es doch auch ein, dass Jonny Mist gebaut hat. Und er hat ja auch nur die 2 Monate bekommen weil sein Vertrauen missbraucht wurde und er das Massen-RDM nicht wollte.
Aber wie ich gestern gesagt habe: Er hat gegen die Regel verstoßen einem Rekruten einen Raketenwerfer zu geben und damit erst ermöglicht, dass es zu dem RDM kommt.
Ich sehe es noch ein, dass eine länge von 2 Monaten zu viel sind, aber 1 Monat mindestens. Dadurch wurde doch auch ein Exempel statuiert.
-
Ich sehe es noch ein, dass eine länge von 2 Monaten zu viel sind, aber 1 Monat mindestens. Dadurch wurde doch auch ein Exempel statuiert.
ich sag ja auch ein Monat wäre okay gewesen. Hab ja nie von einer Entbannung geredet, es ist ja klar dass er Mist gebaut hat, das streitet keiner ab.
-
Ich verstehe halt nicht, warum ein absoluter Noname, der zwar nicht anstiftet, sondern selber MassenRDMed von permanent auf komplett entbannt kommt, aber bei Jonny sagt man ; Nur weil er donated hat und nur weil er echt ne Bereicherung für die Community war, heißt das nicht man sollte ihn entbannen, wo ist hier der Sinn ?
-
Ich verstehe halt nicht, warum ein absoluter Noname, der zwar nicht anstiftet, sondern selber MassenRDMed von permanent auf komplett entbannt kommt, aber bei Jonny sagt man ; Nur weil er donated hat und nur weil er echt ne Bereicherung für die Community war, heißt das nicht man sollte ihn entbannen, wo ist hier der Sinn ?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaait der Kerl der RDM gemacht hat wurde komplett entbannt? Keine Verkürzung? Nichts?!
-
Nope, wurde von permanent auf 2 Wochen verkürzt glaube ich.
-
Und es geht um einen anderen Fall von RDM, trotzdem wurde auch MassenRDM gemacht.
-
Bereicherung für die Community war, heißt das nicht man sollte ihn entbannen
Wer erzählt davon, dass er eine "Bereicherung" für die Community war xD ? Was verstehst Du über eine "Bereicherung für die Community" ?
Hat der die Community vom EGM Untergang bewart oder was ?
-
Woah also wenn das stimmt dann läuft hier was schief und zwar gewaltig
-
Wer erzählt davon, dass er eine "Bereicherung" für die Community war xD ? Was verstehst Du über eine "Bereicherung für die Community" ?
Hat der die Community vom EGM Untergang bewart oder was ?
Nein, er war einfach eine höhere Position, mit der niemand ein Problem hatte, er war n guter Ansprechpartner und war RPfähig, das ist in meinen Augen eine Bereicherung, Bereicherung heißt nicht Held oder Retter.
-
Eventuell sollten gewissen personen nochmal erläutert werden...was " Kritik & Meinung " Bedeutet.
-
Also um andere Beschwerden wird sich sofort gekümmert und hier?
-
Also um andere Beschwerden wird sich sofort gekümmert und hier?
Würde mich drum kümmern,aber es handelt sich auch um mich.
-
Würde mich drum kümmern,aber es handelt sich auch um mich.
Du bist dich nicht das einzige TM was dafür zuständig ist.
-
Du bist dich nicht das einzige TM was dafür zuständig ist.
Aber anscheindend der einziger der sich aktiv darum kümmert mit Blackjack.
-
Meiner Meinung traurig ._.
-
Ey!
Ich würd mich dem gerne die Tage jetzt annehmen
Wenn das so bei allen Betroffenen passt, würde ich Montag gegen 16:00Uhr vorschlagen, da heute bei mir knapp wird.
-
Mir würde Montag ab 17 Uhr passen.
-