Oh no...
Bald gibts noch Beschwerden darüber das ein Mod einen Tryout Parkour falsch gesetzt hat, akzeptiert euren Warn und lebt damit und beim nächsten mal den Fehler nicht nochmal begehen.
Oh no...
Bald gibts noch Beschwerden darüber das ein Mod einen Tryout Parkour falsch gesetzt hat, akzeptiert euren Warn und lebt damit und beim nächsten mal den Fehler nicht nochmal begehen.
aber so ein Warn wird innerhalb von 2-3 Tagen als Ungültig angesehen.
Deine Warns will ich auch haben! xD
Ja ich kann ja nicht für Razaph sprechen, aber bei mir würde es bei so ner Sache zumindest ums Prinzip gehen. Abe ich finde das hätte man auch im TS nochmal klären können.
Zum Warn nochmal, du hast es jetzt begründet warum du das OOC im IC gemacht hast, aber das macht die Sache halt nicht besser, und da du nur einen Warn kassiert hast (was die aller niedrigste Form einer Bestrafung ist) kann man da auch nichts machen, weil du eindeutig OOC im IC gemacht hast. Wenn du jetzt gebannt worden wärst, dann hätte gesagt es wäre viel zu hart aufgrund der Umstände. Aber ein Warn ist halt.... nix.
Kerry Alle meine Warns gingen nur 1-2 Tage xD. Ist das bei euch nicht der Fall ?
Kerry Alle meine Warns gingen nur 1-2 Tage xD. Ist das bei euch nicht der Fall ?
Nein xD ich hatte meinen locker noch einen Monat xD
Ob man das einstellen kann als TM wann ein Warn weg geht?
Nein das würde umgestellt früher waren 1-2 Tage jetzt 1 Monat.
Nein das würde umgestellt früher waren 1-2 Tage jetzt 1 Monat.
Ahhh. Gut zu wissen.
Porelly Ursprünglich hatte Ich auch nicht vor eine Beschwerde zu schreiben, aber früher oder später, wird dann bei verschiedenen Sachen auf den Warn verwiesen und damit praktisch ein Statement und ein Beweis abgeliefert. Der Warn an sich juckt mich nicht, aber früher oder später wird Er wahrscheinlich dazu benutzt um gegen mich zu fronten. Besonders diese kurze Begründung, bei der man später keine Ahnung mehr hat was wirklich genau vorgefallen ist, hilft da auch nicht viel, denn dann kann jeder alles behaupten was Ich getan hätte und Ich habe keine Beweise.
Und noch eine Randnotiz an RedCat "das RP ist auf dem Server immer aktiv"
Daily : /me trinkt sein eigenes Urin, nachdem Er sich in die Hand gepinkelt hat
"Eyyy, ihr seid alle voll Lame... Ihr habt zu wenig Hanf genommen"
"VenatorSuperTalent"
Droiden gehen auf Schwimmtouren usw...
P.S. : Mastery
Du warst anscheinend nicht dabei. Frozen hat Eventsabotage begangen, hat nen Warn bekommen. Dann sollte das Event restartet werden, Ich war kurz AFK und habe auf den Restart gewartet, habe gesehen, dass die Klone alles gestürmt hatten und alle Droiden gekillt waren, also bin Ich ins Wasser gesprungen um damit darzustellen, da die Klone mich ja schon praktisch alle erledigt hatten, dass Ich tot bin. denn Droiden + Wasser = Kaputter Droide
Ich habe mich nicht "getarnt" keine Ahnung wie dein Gehirn dass so verarbeiten konnte. Ich war im RP erledigt und habe den Charakter gewechselt.
Fazit : Da Boost ein Statement abgeliefert hat und anscheinend an seiner Meinung festhält, bringt der Beitrag auch nix mehr, da Es nichts ändern wird. Boost hat sich entschieden.
PP.S : Noch eine kurze Off-Topic Frage Boost : Warst du irgendwo getarnt, oder wie hast du das überhaupt mitgekriegt, da du ja weder Droide, noch Verhandler warst.
Es gibt soooo oft die Situation, das jemand ungerecht behandelt wird im RP und drauf los schreit: "EY WAS SOLL DAS ?!?!?! DAS VOLL FAILRP !!! JA BIS SPÄTER BEIM SUPPORT DU PENNER !!!11!!1!
PP.S : Noch eine kurze Off-Topic Frage Boost: Warst du irgendwo getarnt, oder wie hast du das überhaupt mitgekriegt, da du ja weder Droide, noch Verhandler warst.
Ich war einer der Mandalorianer die sich eingeschlichen haben.
Das jetzt das schon das Ergebnis der Administrativen Ebene veröffentlicht wurde, kann von meiner Seite aus die Forenverwaltung den Beitrag closen.
Daily : /me trinkt sein eigenes Urin, nachdem Er sich in die Hand gepinkelt hat
"Eyyy, ihr seid alle voll Lame... Ihr habt zu wenig Hanf genommen"
"VenatorSuperTalent"
Droiden gehen auf Schwimmtouren usw..
THE FUCK?!
Alles nur n paar wenige Sachen aus den letzten Wochen.
Razaph es war lediglich FailRP und dann noch die OOC im IC Sache. Ins Wasser springen war eine falsche idee, sich exekutieren lassen war im Moment angebracht. Dann hatte man 2 Punkt für Die BL.
Und noch eine Randnotiz an RedCat "das RP ist auf dem Server immer aktiv"
Daily : /me trinkt sein eigenes Urin, nachdem Er sich in die Hand gepinkelt hat"Eyyy, ihr seid alle voll Lame... Ihr habt zu wenig Hanf genommen"
"VenatorSuperTalent"
Droiden gehen auf Schwimmtouren usw...
Und? Soll mir das jetzt sagen da war das RP nicht Aktiv? Solche sachen werden dann als FailRP vom Team geandet und zu "Venator Talent" das ist eine Sache es Teams und das Team kann solange die meisten User dafür sind das RP unterbrechen und solche Events machen mit Erlaubnis eines S-Admins
Es geht nur darum, dass CWRP nicht unbedingt ein Serious-Eliten-RP Server ist xD
Es geht nur darum, dass CWRP nicht unbedingt ein Serious-Eliten-RP Server ist xD
Soll es auch nicht sein und das behaupten wir auch nicht
So? Egal, ist jetzt eh OffTopic
Irgendwie Schwach sich krampfhaft irgendwelche Argumente zu suchen oder Dinge womit du dich "verteidigen" kannst, CW:RP war nie ein Serious Elite-RP Server und wird es auch nie sein.