Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 30.06.2018
EB-Leiter: Search & Chyfune (Dream-Team)
Protokollführer: Search
Mitgliederliste:
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Private |
Kosmos (U) | Kisho (A) | Chyfune | Craze (A) | Phoenix (U) | Cartman | Medicinus (A) |
Spoozi (U) | Search | Swifty | Artanis (A) |
Agamo (U) |
Nize (T) (U) | |
|
Order (V) | Gearshift (T) (U) | ||||
Flyingace | ||||||
Azazel | ||||||
Anubis (U) | ||||||
Acklay (V) |
Legende: A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet / T: Testphase |
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:
[-] Phoenix wirdd wegen zu Großer Inaktivität und ständigen Unabgemeldeten Fehlen bei der EB der Einheit verwiesen.
Vorschläge:
- Ziel Trainings > z.B gefreezte Vulture Droiden (Proxy Einheiten) die man beim Fliegen zerstören muss
- Slot Erweiterungsvorschlag > Kosmos soll sich jemanden suchen der ihm dabei hilft diesen zu schreiben
- Sicherheitslevel Regelung wegen der ATC > die Führungsebene soll sich beratschlagen
Situationschilderung
Ich (CPT Search - der echt Toll ist) wollte die ATC übernehmen und gehe deshalb auf die Brücke.
Commander Thire kommt hinter mir her und schnauzt mich an das ich hier gar nicht hin dürfte, nach einer kleinen Diskussion wo ich ihm erklären wollte das ich da wohl hin darf wurde ich fest genommen. Nach einem kurzen Rage meinerseits wobei ich mein Mirko weggeschmissen habe versuchte ich ihm weiter zu erklären das ich da hin darf und so weiter...
Nachdem Tessa (Fc Commander btw) auch meinte das ich da nicht hin darf hielt ich meinen Inneren Rage zurück und erklärt auch ihm das ich da hin darf und diese Regelung schon seit fast nen 3/4 Jahr existiert hab ich mich entschieden das in der EB anzusprechen damit ein Major+ vielleicht mal mit der Fc redet und die der Fc und den ST das erklären. Und jetzt schreibe ich diesen Text hier
-Search
Sonstige Themen:
Das "Anti-Bumm" System > Shift + e + r
- Trotz der Aktivitätsregel ist es Pflicht sich zur EB abzumdelen wenn man nicht kann
- Chyfune drinkt seit mehreren Stunden nur Alkohol