Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
[Info] PVT Scray hat die Nu-Class Fortbildung bei CPL Broadside Bestanden
PVT/SGT Legion hat die Nu-Class Fortbildung bei CPL Broadside Nicht Bestanden -
[Info] PVT Scray hat die LAAT/C Fortbildung bei CPL Broadside Bestanden -
[Info] PVT Scray hat die LAAT/le Fortbildung bei CPL Broadside Bestanden und ist somit für den Abschlusstest freigegeben -
➤ PFC Chaos hat die Fortbildung bestanden! -
[Info] PVT/SGT Legion hat die Nu-Class , LAAT/i, Laat/le und Laat/c Bei CPL Broadside Bestanden und ist jetzt für den Abschlusstest freigegebe
-
-
Jut Bois,
hiermit verlasse ich die SC, es waren echt geile 4 oder sogar schon 5 Jahre.
Der Typ der länger als Kosmos in der Einheit ist macht die Fliege.
Tschüdelü
-
➤ PFC Chaos hat die Fortbildung bestanden! -
Beitrag von Eins Defender (
6. Februar 2022 um 21:07 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt (6. Februar 2022 um 21:07 ). -
[-] 327th Sergeant Major Blaze verlässt hiermit die SC als externer Pilot.
Grund: Es hat mir zwar ziemlich viel Spaß gemacht, mit einem ARC-170 einige Tauben vom Himmel zu ballern, aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich durch meinen Rang eher ins Kommando in meiner Einheit gehen muss, was wiederum als Pilot widersprüchlich ist. Weswegen ich gerne einer anderen Person meiner Einheit nicht den Slot wegnehmen möchte.
-
Nachträgliche Verschiebungen:
CPL Spark ist nun Sergeant.
Lieutenant Zetzu ist nun First-Lieutenant.
SMJ Mad ist nun Corporal
SMJ Tender ist nun Sergeant
-
Freezy und Sabo wurden in die Einheit aufgenommen.
-
Werte Damen, Herren und Diverse des Cockpits,
Die Zeit ist gekommen. in 16 Tagen waeren es 2 Jahre gewesen doch diese wollte ich nicht mehr abwarten. Ich verlasse die Piloten auch wenn ichs nicht gern tue. Es macht mir leider nicht mehr so viel Spaß wie ich ihn zu meiner Anfangszeit hatte und moechte nicht mehr weiter machen. Trotz dessen dass meine Motivation ueber die Monate gesunken ist habe ich trotzdem ab und zu noch ein kleines bisschen Spaß haben koennen und bin fuer die allgemeine Zeit dankbar. Ich wuensche allen heranwachsenden Piloten viel Erfolg und wuensche mir euch mal ganz oben zu sehen. Besonderen Dank gehen an Kosmos, Delta und Ernergiker die trotz meiner sehr haeufigen Fehler in der Vergangenheit trotzdem eine Chance gegeben haben auf hoeheren Ebenen zu sein das hat mein Selbstbewusstsein gestaerkt. Danke fuer alles und zieht weiter durch!
In dem Sinne....Ruhm den Piloten!
-
-
-
[⇨] [PFC Freezy] hat die [ARC-170] Fortbildung bestanden!
-
[Info] SGT Legion hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SGT Lou bestanden! Herzlichen Glückwunsch! (Fehler:2)
-
[•] PFC Freezy hat am 11.02.2022 bei LT Pain die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[Info]
CPL Gate hat die BARC-Speeder-Fortbildung bei LT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
PFC Frezzy hat die BARC-Speeder-Fortbildung bei LT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch! -