Hiermit gebe ich meinen Piloten Char auf wegen fehlenden Interesse an diesem.
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Hiermit gebe ich meinen Piloten Char auf wegen fehlenden Interesse an diesem.
Du warst wer?
-
Du warst wer?
One
-
Camora verlässt die Piloten aufgrund von Motivationsmangel (Taxifahrerei) und Unverständnis gegenüber der Führungsebene !
/me sagt ciao
Schade ich wollte eigentlich mit dir nochmal reden nach unserem letzten gespräch und dir eine Testzeit geben.
-
Ich (Shiro) habe mich dazu entschieden, die Einheit wegen mangelerne Lust und Motivation zu verlassen.
- CPL Shiro hat die Einheit verlassen
-
Folgend wurde beschlossen sowie Abgesprochen, dass Camora weiterhin als CTP SP den Dienst fortführt.
Hierzu fallen weitere Punkte an:
- Beförderung vom SGT zum LT
- Testzeit auf variablen Standpunkt ( Sollte sich nichts negatives ergeben, wird diese Aufgehoben )
Kriterien:
- Führungsebene wird dazu gebeten, bei Beschwerden diese mit dem "Opfer" zu besprechen
-
PVT Luke hat die LAAT Fortbildung, ARC-170 Fortbildung sowie die V19 Fortbildung erfolgreich bestanden
-
Aufgrund des Motivationsmangels und des Schlagens zum Ritter werde ich die Piloten als Einheitsjedi verlassen
-
Aufgrund des Motivationsmangels und des Schlagens zum Ritter werde ich die Piloten als Einheitsjedi verlassen
Du warst Einheitsjedi?
-
LT Kätpn meldet sich bis zum 29.01 ab da ich meine Abschlusspräsentation noch fertig machen muss kann sein das ich trotzdem komme.
-
-
Wichtig:
[-] Hiermit verlasse ich, CPL Skyshuffle, die CTP.
Es hat mich echt Spaß gemacht, jedoch habe ich nach einiger Zeit die Lust am Fliegen verloren. Dies zeigte sich auch an meiner Aktivität. Ich will auch keinen Platz verschwenden, weshalb ich nun gehe. Ich bedanke mich für die schöne/ witzige Zeit in dieser Einheit. Vielleicht komme ich wieder, wenn ich wieder die Motivation gefunden habe! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/ Abend.
-
Yikes
-
Du warst Einheitsjedi?
Zaadaa Ze wurde nach Abschluss aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
-
Melde mich bis zum 1.02 ab vllt hört man sich aufm ts.
-
Bin Freitag und das Wochenende weg
-Blackhawk
-
-
Ich verlasse die CTP, da ich leider derzeit keine Motivation habe diese zu spielen, da wir nichts zutun haben außer Mapchanges oder Server wechsel... Ich will auch keinen Platz wegnehmen was einer derr Gründe ist, aus dem ich gehe.
Vielleicht ergibt es sich mal wieder dass ich CTP werde irgendwann.... War eine schöne Zeit mit euch
-
PVT Luke hat die Z-95 Fortbildung bestanden und ist dem SEC beigetreten.
-
CT PVT Tip ist den Ctps bei einem To beigetreten.
-