Hiermit melde ich CPL Hyper eine Woche lang ab, die Gründe sind mir jedoch nicht bekannt
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
-
[-] Verlasse hier mit freiwillig die CTP ! Danke für alles !
-
Heute um 19:45 Uhr findet ein To der Piloten statt!
-
Hiermit melde ich mich für diese Woche ab, da ich mich auf mein LT und meinen Jüngling konzentrieren möchte
mfg. PFC Speed
-
[!] Aufgrund von 2 Einheitsstrikes wird Spyher von SGT zu CPL degradiert
-
[!] Aufgrund von 2 Einheitsstrikes wird Spyher von SGT zu CPL degradiert
Hiermit verlasse ich die Piloten.
Nicht aus dem Zitierten Grund. Aber aufgrunddessen das ich nach der bevorstehenden OP nicht weiß, wie und ob ich mich nochmal an den Server "traue" neben den eigenen Projekten, habe ich vorerst beschlossen die Einheiten abzugeben.
Hiermit entfällt natürlich auch der Rang des Einheitsmedics, der mir eigentlich viel bedeutete.
Weiterhin bleibe ich mit euch in Kontakt und freue mich auf ein eventuelles neues treffen in der Einheit.
-
PVT Bordway , PVT Bear und PVT Shaik sind beim TO am 06.02.2019 aufgenommen worden.
-
Da ich mein Zimmer umbaue melde ich mich heute und morgen ab -Blackhawk
-
[-] Brisk verlässt die Einheit
-
Heute um 18 Uhr ist EB bitte nicht vergessen zu erscheinen bzw sich abzumelden!
-
Hiermit melde ich (speed) mich von der EB ab
-
Hiermit melde ich (PFC Hope) mich von der EB ab
-
CTP Einheitsbesprechung | 10.2.2019
EB-Leiter: @Kisho
Protokollführer: nicht Graves
Mitgliederliste:
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi Kosmos (A)(V) Spooli Warthog (A) Hawk Hyper (A) Blackhawk (A) Lornar Yan'kre Metatron | Kisho Jai'galaar | Slaggersaw Käptn Hope (A) Sypher Ernergiker Camora (U) Speed (A)(V) Blackout (V) Nimoy (U) Rayez (U) Leeroy (U) Bear (U) Shaik Borderway Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase Themen:
- Kosmos ist überraschend vorbeigekommen, Identität muss noch geprüft werden.
- Jedi mit fliegen und so ein scheiß, wird vertagt. [E.M.A] Ernergiker
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:
[~] Camora erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB
[~] Nimoy erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB
[~] Rayez erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB
[~] Leeroy erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB
[~] Bear erhält einen Strike für unabgemeldetes fehlen bei der EB
Vorschläge:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EB Ende 18:25 Uhr MEZ
-
- Kosmos ist überraschend vorbeigekommen, Identität muss noch geprüft werde
SemiSeriöse Quellen sagen, es ist der echte Kosmos von der echten MaunaLoa, aus der echten Klausurenphase.
chemie ist doof
-
Hallo meine lieben Piloten
heute habe ich im RP 2 Spione der Seperatisten gefasst. Anstatt diese wie üblich einfach gefangen zu nehmen oder zu exektuieren habe ich mich in deren System gehacked und Peilsender verteilt. Darüber hinaus haben wir das Kind von einem der Spione und benutzen ihn nun als Doppelagent. Sollte er uns nicht helfen würden wir sein Kind exekutieren. Morgen soll dieser Spion sich mit Count Dooku morgen zwischen 18:00 und 20:00 treffen auf Mustafar. Der RIS bekommt dies durch die Peilsender mitgeteilt und fliegt hinterher.
Hierfür würde ich mich über die Unterstützung der Piloten freuen, damit wir mit dem Tarnschiff runter fliegen können und auch wieder abgeholt werden können sollte etwas schief laufen. Wir würden euch dann rüber auf den eventserver packen und sollte was schieflaufen würdet ihr als Luftunterstützung runter kommen.
-
Ich (Speed) melde mich auch für diese Woche ab, da ich im moment keine Lust auf mein Piloten Char habe, jedoch bin ich mir sicher, dass diese Motivation zurückkommt
-
LT Käptn meldet sich vom 11.02 bis zum 15.02 ab da ich momentan unter der Woche wenig Zeit habe zum spielen und auch noch was für die Schule machen muss
-
Ich melde mich ab muss 14std. schichten schieben bis Sonntag, also erstmal.
-
Folgende Piloten wurden der Einheit aufgrund zu langer abwesendheit verwiesen:
- Nimoy
Alle anderen werden bald folgen viele fehlen nun seit fast einer Woche ohne abmeldungen diese werden bald verwiesen.
-