Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Kann nicht zur eb kommen bin nicht zu Hause.
-
Die EB am 02.06.2019 bekommt das "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".
-
Sollten am 09.06.2019 genug vom SEC da sein wird ein Auswahlverfahren für die Codenamen stattfinden.
MfG. Ich
-
Melde mich bis Sonntag ab.
-
Melde mich bis Sonntag ab
Shart
-
Melde mich bis Sonntag ab
~Ernergiker
-
Melde mich für die nächsten Tage ab, da ich Probleme mit meinem Computer habe und diese erst beheben muss.
-SGT Mercury, ID: 44-9515
LG Knorke
-
Die Clone Trooper Pilots besitzen [0] Eventgutschein/-gutscheine
Wie bekommt man Eventgutscheine?
Mind. 4 Personen der selben Einheit müssen an einem X-beliebigen Event als Eventcharaktere teilnehmen/mitwirken,
um für deren Einheit einen Eventgutschein zu erhalten.
Bei Wem kann man einen Eventgutschein einlösen?
Eventgutscheine kann man bei einem Eventleiter einlösen, dieser kreiert nach den Wünschen der Einheit ein Event.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,
MFG Siege am Apparat
-
[- Sgt Mercury (44-9515) verlässt die Einheit]
-
EB 09.06.2019
Da kaum welche Anwesend waren mache ich mir auch keine Mühe das dies hier hübsch aussieht.
- PVT Bull ist nun CPL Bull
- Jason Starfallen hat nun den Rang eines CPT
Ebenfalls wird jedes Mitglied aufgefordert sich zu melden. Jeder der sich inerhalb der nächsten 5 Tagen nicht im Ts oder per koversation bei mir meldet fliegt raus. Wir haben zwar Mitgliedermangel, jedoch Leute die nie da sind kann ich auch kicken.
-
wann kommt ca. euer nächstes TO ?
weil ich würde mich gerne eurer Einheit beitreten und gerne wieder ein Pilot werden
-
wann kommt ca. euer nächstes TO ?
weil ich würde mich gerne eurer Einheit beitreten und gerne wieder ein Pilot werden
Frage wurde beantwortet.
Clone Trooper Pilots
Die CTP veranstalten morgen, am 12.06.19 gegen 18:00 eine Rekrutierung. Wer sich Vorbereiten will sollte sich die Codes angucken.
-
Ich (SSG Yuna), würde mich gerne bis nächsten Montag abmelden. Ich werden einige Tage nicht da sein und nicht am Rechner können. (Falls ich eine Möglichkeit habe, um Online zu kommen, nutze ich diese Natürlich auch.)
-
Im TO am 12.06 wurden Aufgenommen:
Sans
Kevang
Rush
-
Hiermit melde icj mich (Jason Starfallen) bis zum 24.06 ab da ich kein internet habe höchstens am handy wegen umzug
-
Gibt es bald nochmal ein TO :o
-
Melde mich für heute ab, Private gründe
-
CTP Einheitsbesprechung | [16.06.2019]
EB-Leiter: Kosmos ?
Protokollführer: nicht ich
Mitgliederliste:
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi Kosmos [E.M.A] Ernergiker T A Warthog | Graves A Lucky Chess A Sifos U Kevang Yin Baransu Kisho Blackout | Backburn U Yuna A Maverick A Rush Berek Skygana Jai'Galaar | Käptn U Shart Sans Jason Starfallen Bull A Bodhi Jerjerrod Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit Themen:
------------------
Vorschläge:
------------------
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe:
[+] [-] [~]
[-]Lucky wird aufgrund der nicht Einhaltung von Kishos Aufforderung auf den Rang des SGT degradiert.
[-] Backburn wird aufgrund der nicht Einhaltung von Kishos Aufforderung auf den Rang des LT degradiert.
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden.
Ende der Einheitsbesprechung:
18:32 Uhr MEZ
-
-