FLT Klark ist TOT
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Auch hier nochmal:
(Vorläufige)Abmeldung für Serewa Whitesun
Grund: RP interne Abwesenheit
Dauer: (Vorläufig) Vom 18.11.-20.11.
~Sassy
-
Shart (Spark) [-] verlässt wegen Zeit mangel und fehlender lust sich zu zwingen zu spielen die Piloten
-
[Info] Nachtrag zum 18.11.19: SGT Delta hat die V-Wing Fortbildung bei T CPT Ainz vollbracht.
-
Die Stealth Pilots Veranstalten ein AV!
Wann? Sonntag den 24.11.19 um 16 Uhr
Wo? In einem TS3 Channel
Welche Anforderungen haben die SP? Wir erwarten natürlich das man sich über die SP und das Stealth Ship informiert, zudem muss man den Rang eines CPLs erreicht haben um überhaupt beitreten zu können.
Aktuell haben wir noch 2 Klon Plätze zu vergeben und ein Jedi Platz.
-
SGT Delta und PDW Janaar haben die Geschützfortbildung bei T CPT Jannis am 22.11.2019 bestanden.
LG die 187th.
-
[+] PVT Boro wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun ein Rookie der CTP Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.
[+] PVT Black wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun ein Rookie der CTP Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.
[+] PVT Finn wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun ein Rookie der CTP Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.
-
PVT Moro, PVT Finn und PVT Black der CTP haben die Grundwissens Fortbildung bei CPT Ainz absolviert
-
[Info] PVT Moro, PVT Finn und PVT Black der CTP haben die Transportschiff Fortbildung erfolgreich bei CPT Ainz der CTP absolviert diese dürfen nun Laats und Nu-Class Shuttles fliegen. (Aufgrund bestehen aller Fortbildung werden alle drei zum PFC ernannt)
-
Ich melde mich heute aus privaten Gründen ab.
-
[Info] CPL Meliodas und SGT Mel wurden in die SP Aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden.
AV geleitet von CPT Ainz und CPT Blackout war da
Die SP haben nun 0 Klon Slots frei und 1 Jedi Slot
-
Melde mich für die EB ab
-
Hab spontanen Besuch gekriegt, bin daher wahrscheinlich leider nicht bei der EB da
Spoiler anzeigen
Skins,etc. wurden alle im Trello bei den EB Themen verlinkt
-
CTP Einheitsbesprechung |24.11.2019
EB-Leiter: Kosmos der Commander
Protokollführer: Jiggi der Protokollant
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi Käsekuchen Kisho Graves Mavoozi A Enderteamer A Limes A Baransu Ernergiker Charger A Maverick Sick A Brazz Whitesun Paula A Arthas Meliodas A Moro A Janaar A Ainz Broadside Black U Lang U Zetzu Finn Mel Delta Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit
Neue Hevoc Skins?-> 7 zu 6 gegen die neuen Skins.
Klark zum Einheitsjedi?->Bekommt eine Testzeit.
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe
CPL Meliodas wird auf test zum Sergeant Befördert.
SGT Zetzu wird auf test zum Lieutenant Befördert.
SGT Delta wird zum SMJ Befördert
T SGT Mel hat seine Testzeit nicht bestanden.
SMJ Maverick wird auf test zum Lieutenant Befördert.
Whitesun wird auf test zum Lieutenant Befördert
T CPT Ainz hat seine Testzeit bestanden.
Aufgrund von Abwesenheit bei der EB werden gestriked:
Kin LangBlack
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden.
Ende der Einheitsbesprechung:
18:55 Uhr
-
[Info] T CPL Silas hat die W-Wing Fortbildung und die Laat und Nu-Class Fortbildung bei CPT Ainz absolviert
-
[-] PVC Brazz verlässt die Einheit
war ne schön zeit mit euch... leider kann ich den Piloten nicht die Aktivität bieten die sie verdient haben, deswegen muss ich meinen Dienst bei den Piloten Quittieren
-
[Info] T LT Zetzu hat die ATC Fortbildung bei CPT Ainz bestanden.
-
-
Yes hello I would like to abmeld me, von Freitag den 29.11.2019 bis zum 02.01.2020, Gründe daür sind am 30.11 fahre ich für 3 tage weg, am 03.12 kommt Halo MCC auf den PC und ich muss das erstmal durchsuchten danach kommen die Feiertage und da ich zu der Zeit keinen Urlaub habe, und mit anderen dingen beschäftigt bin. Man wird sich aufn TS ab und zu hören.
-
ich kann momentan in der woche erst ab 17 Uhr kann und der server ist da momentan da immer übervolldeshalb melde ich mich bis So 01.12.2019 ab da ich vom 29.11.19 bis zum 01.12. 19 außerdem in einen Kurzurlaub in Saarburg bin
L.G. enderteamer
und P.S. lasst Jiggi nicht mehr an den Laats rumschrauben auch wenn er mein er kann das als KFZ mechanicker... er kann es nicht ;D
-