Bei uns ist gerade Weihnachtsmarkt im Dorf - hab dort am Abend eine Verkaufsschicht und bin daher leider erst gegen 8-9 zuhause und schaffe es nicht zur EB
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Melde mich für die EB ab
-
Info:
Das 7th Sky Corps führt nun zusammen mit dem 327th Star Corps Heckgunner Fortbildungen für jeden Soldaten durch.
Diese werden jedes mal im Funk angekündigt und sobald diese absolviert wurde ist es den Soldaten gestattet die Heckgun bei dem AT-TE zu nutzen!
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung
MFG 7th & 327th
-
Ankündigung
Eure Sicherheitslevelfreigabeeinstufung wurde verändert. Bei Fragen stehe ich gerne berreit diese zu beantworten.
-
CTP Einheitsbesprechung |08.12.2019
EB-Leiter: Kosmos der Commander
Protokollführer: Kosmos der Protokollant
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi Kosmos Kisho Graves Zetzu T U Mavoozi A Enderteamer U Limes U Baransu A Ernergiker V Ainz Maverick T A Meliodas A Finn Karz Whitesun Paula A Delta T Broadside Mel Moro Janaar Kooper A Black Icora A Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit
Funkeinheit und neue Skins für die SP
-
Vorschläge sind in Arbeit.
Aktivitätspflicht um Weihnachten
-
vom 23.12 bis zum 02.01. wird die Aktivitätspflicht
für die Piloteneinheit ausgesetzt.
Bitte macht was mit eurer Familie & Freunden c:
Alpha-Arc Aushilfe*: Yeet
-
Yeet möchte uns als Alpha-Arc Aushilfe beitreten
->
Wir nehmen ihn unter Vorbehalt an und schauen wie die Zusammenarbeit funktioniert.
*Aushilfe = So von Yeet deklariert.
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe
LT Delta hat seine Testzeit bestanden.
LT Zetzu hat seine Testzeit bestanden.
Ash (SGT Broadside) spielt für eine Woche testweise LT Hawk.
CPL Mel bekommt erneut eine Testzeit auf den Rang des Sergeant.
CPL Finn wird auf den Rang des Sergeant befördert.
CPL Silas Icora wird zum Sergeant befördert.
Aufgrund von Abwesenheit bei der EB werden gestriked:
Zetzu
Limes
Enderteamer
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!
Ende der Einheitsbesprechung:
19:20 Uhr
ungefähr
-
[info] CPL Enderteamer hat die ARC 170 Fortbildung Erfolgreich bei LT Delta bestanden.
-
[SP Info] Silas Icora hat seine Testzeit bei den SPs bestanden.
-
Kooper hat die ARC 170 Fordbildung bei Graves Bestanden
-
Finn hat die V-Wing Fortbildung bestanden
-
CPL Enderteamer hat am 13.12.2019 die AV-7 Fortbildung und die Kanonierfortbildung bei MJR Drake bestanden.
Die 187th Legion entsendet ihre Grüße!
-
Silas Icora meldet sich zur EB ab, da ich zur Beschwerden Kommitee Besprechung muss. (Adwen und Sassy im grunde ebenfalls :))
-
Silas Icora meldet sich zur EB ab, da ich zur Beschwerden Kommitee Besprechung muss. (Adwen und Sassy im grunde ebenfalls :))
Lüge!
ist vermerkt
-
Ich auch du Idiot xD immer diese neulinge die nur sich im Kopf haben
-
Ich auch
-
(Adwen und Sassy im grunde ebenfalls :))
Ich auch
hmmmm
-
Ich (Janaar) melde mich erstmal bis zum 18.12 ab. mit meinen lags bin ich als Pilot unfähig zu fliegen. Montag kommt hoffentlich mein letztes Teil von meinen PC, welchen ich mir dann noch zusammen bauen werde.
Zur EB werde ich aber kommen!
-
[Info] [-] PVT CTP Karz verlässt leider die Einheit. Wir danken ihn für seine Dienste!
-
[ ! ] 123 [Serewa] Hat die folgenden Fortbildungen bestanden: V-Wing, Y-Wing und Persönliche Ausrüstung Ausbilder.
-
Bin heut nicht EB da.
-
CTP Einheitsbesprechung |15.12.2019
EB-Leiter: Kosmos der Commander
Protokollführer: Kosmos der Protokollant
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi Kosmos Kisho A Graves Zetzu Mavoozi A Enderteamer V Limes Baransu A Ernergiker Ainz Maverick T A Meliodas A Kooper A Black Whitesun A Paula Delta Finn Moro V Janaar V Hawk (Ash) Mel T Icora A Yeet ist auch da Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit
Stealth Pilot Skins
In Arbeit v. Hevoc
Neuer Arc-170
Rücksprache wird mit Developern gehalten.
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe
Testzeit von Ash als Hawk wird beendet.
Testzeit von Mel wird beendet.
Finn wird auf den Rang des Staff Sergeant befördert.
Black wird auf den Rang des Corporal befördert.
Limes wird auf den Rang des Corporal befördert.
Moro wird auf den Rang des Corporal befördert.
Aufgrund von Abwesenheit bei der EB werden gestriked:
-
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!
Ende der Einheitsbesprechung:
18:58 Uhr
-