[+] Jason wurde in die Einheit Aufgenommen
[+] Moji wurde in die Einheit Aufgenommen
[+] Jason wurde in die Einheit Aufgenommen
[+] Moji wurde in die Einheit Aufgenommen
[-] Aufgrund des MIA Status, verlässt Swifty die Einheit.
War ne verdammt spaßige Zeit mit euch Jungs, aber es ist an der Zeit für Veränderung.
Man trifft sich ja mal bestimmt wieder ... irgendwo im All während Swifty am Schmuggeln von Twi‘Lek und Spice ist und dabei laut eine Space Oper singt
War ne verdammt spaßige Zeit mit euch Jungs, aber es ist an der Zeit für Veränderung.
Man trifft sich ja mal bestimmt wieder ... irgendwo im All während Swifty am Schmuggeln von Twi‘Lek und Spice ist und dabei laut eine Space Oper singt
Na dann aufwieder sehen, aber schön im Luftverkehrsfunk sein sonst machts "Bumm"
Mal wieder auf Wiedersehen
[entfernt]
Das ist aber nicht sehr nett.
War nh echt knorke Zeit. Man sieht sich besttimmt aufm Ts wieder...oder auf der Venus
War immer lustig mit dir aber man hört sich mit sicherheit noch im TS.
[-] Anubis wird der Einheit verwiesen und seine Fluglizenz wird ihm entzogen.
(bei nachfrage bei den Offizieren (Captain+) melden)
Abmeldung
Zeit: | 03.08.2018-10.08.2018 |
Grund: | SWRP Pause |
Charaktere: | SEC SGT Agamon |
[-] Ravage wird der Einheit verwiesen und seine Fluglizenz wird ihm entzogen.
[+] Teba wurde in die Einheit aufgenommen.
Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 05.08.2018
EB-Leiter: Kosmos
Protokollführer: Search
Mitgliederliste:
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Private | Einheitsjedi |
Kosmos | Kisho | Chyfune | ✖ | Agamo (A) |
|
|
|
Spoozi | Search | Broadside | Flyingace | Kevinbert | |||
|
Azazel (T) | Teba (T) |
Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase |
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:
[+] Ernergiker wird zum Corporal befördert
[+] Azazel hat seine Test zeit erfolgreich bestanden
Vorschläge:
¯\_(ツ)_/¯
Sonstige Themen:
Kosmos soll M-CMD Bewerbung schreiben
Andere Einheiten werden bevorzugt
Kosmos hat sich ein Malbuch gekauft > Klick mich
Ich distanziere mich von jeglichen über mich getätigten Aussagen in dem vorherigen Beitrag.
Abmeldung für Backs: vom 7.8-12.8 (Grund: Krank)
[-] Kyronas Najanduul hat aus freien stücken die Einheit verlassen. >Klick mich< Seine Test zeit wird somit Automatisch abgebrochen.
Ich muss mich gezwungenermaßen erstmal für eine unbestimmte Zeit abmelden, da ich momentan kein Internet hab. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, daher schlage ich vor, dass erstmal ein VT MJR ernannt wird. Ich melde mich wieder, wenn ich genaueres weiß.
P.s. Bin eigentlich auf geheimer Mission.
P.s. Bin eigentlich auf geheimer Mission.
Ich wusste es!
[+] Sharp wurde in die Einheit aufgenommen
Abmeldung bis zum 16.08.2017
Ich (Backs) muss meine Abmeldung bis zum 16.08.2018 verlängern, da ich noch nicht wieder in der Lage bin zu spielen.
~ Backs
PVT Jason wird nach Inaktivität und löschen seines Charakters ohne Rücksprache auf die Blacklist der Einheit gesetzt.