Nimoy und Skyshuffle wurden beim TO in die Einheit aufgenommen.
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
/Advert *PVT Kamikazee an CTP* Ich Quittiere den Dienst und Verlasse die Venator auf Grund Diverses Unterirdischen verhalten von einem Großteil der Flotte Praktiziert wird ist für mich untragbar.
Krauser verlässt EGM ich finde es unter aller Sau eine IS Hinrichtung 1 zu 1 zu Inszenieren und das als Satire bezeichnen ist Niveau los und untragbar.
Es ist schade für die die nichts dafür können und ich Danke für den Spielspaß und die Zeit.
-
Hiermit verlasse ich (PFC Mamo) die Einheit ,da ich kaum Aktivität aufbringen kann und deswegen keinen Platz besetzen möchte.
-
Hiermit verlasse ich (PFC Mamo) die Einheit ,da ich kaum Aktivität aufbringen kann und deswegen keinen Platz besetzen möchte.
Schade aber besser so als anders^^
-
Anmerkung
Unter Aufsicht von CPT Jai'galaar hat CTP PVT Skyshuffle die ARC-170 Fortbildung bestanden und ist dem Space Enforcer Commando (SEC) beigetreten!
-
Abmeldung bis Freitag aus Privaten gründen.
Falls ich am Sonntag zeit für die EB habe komm ich.
-
Danny wurde zum CPL befördert und ist dem SP beigetreten
-
Am TO am 01.01.2019 wurden folgende Leute aufgenommen:
-Shady
-Travar
-Sypher
-Speed
-
PVT Hyper und PVT Ham wurden beim TryOut am 02.01.2019 aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch !
-
Heute um 19:30 Uhr findet ein TO der CTP statt.
-
bin ich immernoch auf der Blacklist?
-
bin ich immernoch auf der Blacklist?
Du warst/bist auf der Blacklist?
-
Aufgrund persönlicher Dinge muss ich dies auf morgen verschieben, sollte wer anders Lust haben dies zu veranstallten steht es ihm frei ich mache meines jedoch morgen. Tut mir Leid
-
Am TO am 03.01.2019 wurden folgende leute aufgenommen:
-Kanto
-Shiro
-Skip
-Clancy
-One
-
LT Silly gibt seinen Posten ab.
Grund: Ich habe die Lust als CTP verloren und mir auch aufgefallen ist das seit dem Eventserver nur als Taxi unterwegs ist und die CTP meistens bei Events ausgelassen werden. -
u gay
-
u gay
u gayiiiieeer
-
Grund: Ich habe die Lust als CTP verloren und mir auch aufgefallen ist das seit dem Eventserver nur als Taxi unterwegs ist und die CTP meistens bei Events ausgelassen werden.Schade. Jedoch auch schade das nicht erst ein GEspräch gesucht wurde um Lösungen zu finden.
-
Schade. Jedoch auch schade das nicht erst ein GEspräch gesucht wurde um Lösungen zu finden.
Kann ich nach vollziehen ich werde auch bei der nächsten EB oder früher wenn ich dich sehe, mit dir darüber nochmal reden wegen der Lage ich habe schon mit paar Eventleitern gesprochen bezüglich das Thema.
-
Grund: Ich habe die Lust als CTP verloren und mir auch aufgefallen ist das seit dem Eventserver nur als Taxi unterwegs ist und die CTP meistens bei Events ausgelassen werden.</3
-