Ich (Speed) melde mich aufgrund eines Umzugs vorsichtshalber für den kompletten Januar ab
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Corporal Skip hat den TX-130 Schein bei Commander Bly erfolgreich bestanden!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Melde mich für heute ab -Blackhawk
-
Hallo,
Ich PFC Ham habe entschieden die Piloten zu verlassen. Grund dafür ist fehlende Motivation.
--> Ham verlässt die Einheit
Tschüss Unbekannter!
-
Hallo.
Ich CPL Shady verlassen die Piloten da die Piloten mir kein Spaß machen.
-->Falton verlässt die Einheit.
ps: Nur ein bisschen von Ham kopiert lul
-
CPL Danny wird aufgrund von inaktivität der Einheit verwiesen.Bei Missverständnissen, sich bei der FE melden.
wurde revidiert
-
Shaik, Depri und Swifty wurden im Tryout aufgenommen.
-
Private Shaik ( DenoS ) hat den TX-130 Schein bei Commander Bly bestanden und ist nun autorisiert dazu, diesen im EInsatz mit Erlaubnis der 327th oder 7th zu bedienen. Herzlichen Glückwunsch!
-
[+] Private Shaik DenoS hat die LAAT Fortbildung, V19-Torrent und ARC-170 Fortbildung bestanden
[+] Private Depri [@Hier steht ihre Werbung] hat die LAAT Fortbildung, V19-Torrent und ARC-170 Fortbildung bestanden
[+] Private Swifty @Tythen hat die LAAT Fortbildung, V19-Torrent und ARC-170 Fortbildung bestanden
-
[/] CPL Sypher wurde als Einheitsmedic angenommen!
Das RMC entsendet seinen Glückwunsch
-
[/] CPL Sypher wurde als Einheitsmedic angenommen!
Das RMC entsendet seinen Glückwunsch
Wieviel hat er gezahlt? xd
-
2€ 50cent
-
CPL Danny wird aufgrund von inaktivität der Einheit verwiesen.
Bei Missverständnissen, sich bei der FE melden.
ist er nicht abgemeldet?
-
Ich Blackout melde mich vorsichtshalber für das Wochende ab
Grund:privat
-
Private Depri ( Toasty ) hat den TX-130 Schein bei Commander Bly bestanden und ist nun autorisiert dazu, diesen im EInsatz mit Erlaubnis der 327th oder 7th zu bedienen. Herzlichen Glückwunsch!
-
[+] Private Swifty @Tythen
Nicht der schonwieder....
-
Anmerkung:
Unter Aufsicht von CPT Warthog hat CPL Skyshuffle mit PFC Shaik die Z-95 Headhunter Fortbildung vollführt und PFC Shaik hat diese bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hatte mich im Trello abgemeldet eig.
-
PFC Clancy hat die TX-130 Fortbildung erfolgreich bestanden und kann sie hiermit fahren
MFG 212th Captain Page
-
betriebsgeheimnis
-