melde mich fur die eb am 17.02 ab
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Ich habe Beantragt dass eine Gruppe für die CTP erstellt wird. Wenn mir jemand die TS ip schreiben kann könnte ich die Mitgliederliste noch ausfüllen.
-
Melde dich da am besten bei Kosmos oder @spooz
-
CPL Hyper meldet sich für den Rest der Woche ab.
-
Melde mich Vorerst für die EB ab, je nach dem wann ich nach Hause komme, komme ich trotzdem
-
Ich kann definitif nicht an die EB kommen, da ich nicht rechtzeitig zuhause bin. Da ich nicht auf den TS Server kann kann ich mich nicht ins Abmelde Formular eintragen.
-
Ich (Speed) melde mich für die EB ab
-
Heut ist EB? Melde mich Ab uff...
-
CPL Hyper meldet sich für den Rest der Woche ab.
Heut ist EB? Melde mich Ab uff...
.
-
Wie Angekündigt fliegen leider folgende Piloten aus der Einheit, da sie ohne abmeldung gefehlt haben.
Ebenfalls waren sie wiederholend nicht bei der EB.
Sollte es Abmeldungen geben können Entscheidungen nachgeholt werden.
- PVT Bear
- PVT Rayez
- LT Camora
-
Entschuldigung, dass ich die EB verpasst habe gab essen -Blackhawk
(melde mich nachträglich ab)
-
-
Ich (Speed) meldet sich, da die motivation nicht wiedergekehrt ist, für diese und die nächste Woche ab. Es kann jedoch sein, dass ich trotzdem etwas im Char bin
-
Ich melde mich ab muss 14std. schichten schieben bis Sonntag, also erstmal.
Tada!
Diese Woche wieder.
-
Tada!
Diese Woche wieder.
Lügen
-
Airfox
20. Februar 2019 um 21:25 Hat das Thema geschlossen. -
ich melde mich bis SO. 28.4 ab da ich Urlaub in Berlin und Brummels city mache^^
-
Melde mich nachträglich für die letzten Tag und auch für die folgenden Tage bis 22.04 ab da ich momentan viel zu tun habe und Ostern ist
Käptn Jai`galaar
-
ich Broks bin raus sry Leute aber wie gesagt SWTOR dann DarkRP und nebenbei dann noch Baustelle viel Spaß euch
-
PVT Tracer wird aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen.
PVT Brick wird aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen.
PVT Leaf wird aufgrund von fehlverhalten aus der Einheit verwiesen. (Bei fragen an Lucky wenden)
PVT Jojo wird aufgrund von fehlverhalten aus der Einheit verwiesen. (Bei fragen an Lucky wenden)
Bricks verlässt freiwillig die Einehit wir danken dir für deine Dienste.
-
bin vom 19.04 - 26.04 nicht da, melde mich ab.
-