Folgende Piloten werden Aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen:
Corporal Crash
Bei bestehenden Abmeldungen die Übersehen wurde bei der Führungsebene melden.
Folgende Piloten werden Aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen:
Corporal Crash
Bei bestehenden Abmeldungen die Übersehen wurde bei der Führungsebene melden.
Es wird am Sonntag, dem 25.8.2019, nach der EB (genauer Zeitpunkt wird vom Ende der EB bestimmt) eine Stealth Pilot Aufnahmeprüfung/Stealth Ship Theorieprüfung durchgeführt. Um daran Teil zunehmen muss min. der Rang des Corporals erreicht worden sein. Ich empfehle stark sich vorzubereiten, (Regelwerk des Tarnkappenschiffes und allgemeine Information zum Schiff).
Wenn Personen über dem Rang des Corporal Teilnehmen, behalten sie ihren Rang, aber haben ebenfalls eine Testzeit abzuhalten, diese sieht folgendermaßen aus: Die Theoriefortbildung wird mit dem Eintritt absolviert, diese beinhaltet allerdings nur das mitfliegen im Stealth Schiff, nach der Testzeit und erreichen des Ranges eines Sergeant kann die Stealth Ship Flugfortbildung gemacht werden.
Am TO am 23.082019 wurden angenommen:
End
Wagner
Melde mich vorerst von der EB ab PVT End
EB 25.08.2019
Melde mich ebenfalls zu der EB ab
Grund ist die zeitgleiche 501st EB, darum werde ich alle 2 Wochen zu unserer EB - und jeweils die andere Woche zur 501st EB kommen
~ Hevoc aka. Zeppelin aka. Paula
CTP Einheitsbesprechung | 25.08.2019
EB-Leiter: Kosmos der Commander
Protokollführer: Kosmos der Protokollant
Mitgliederliste:
CMD | MJR | CPT | LT | SGT | CPL |
PVT |
PVT | Einheitsjedi |
Kosmos | Kisho | Graves A | Charger T | Zeppelin A | Spoorick A |
Enderteamer | Finn | Yin Baransu A |
Ernergiker U | Shart T | Splitter A | Spencer A | Chase U | Skipper | Berek Skygana A | ||
Mavoozi |
Cryox A | Ash | Wolffinso | Augem Sendon T A | ||||
Topgun A | Bloodlust V | End | ||||||
Dafuu | Wagner | |||||||
Zetzu A |
||||||||
Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit |
Vorschlag zu den Schwadronen
Der Vorschlag geht in Arbeit und wird baldmöglichst geschrieben.
Vorschläge:
-
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe:
[+] [-] [~]
[+] Lieutenant Charger hat seine Testzeit bestanden.
[+] Sergeant Zeppelin hat seine Testzeit bestanden.
[+] Sergeant Splitter hat seine Testzeit bestanden.
[+] Sergeant Mavoozi hat seine Testzeit bestanden.
[+] PVT Finn wird auf den Rang des Corporal befördert.
[+] PVT Ash wird auf den Rang des Corporal befördert.
[+] PVT Bloodlust wird auf den Rang des Corporal befördert.
[+] PVT Wolffinso wird auf den Rang des Corporal befördert.
[+] PVT Wagner wird auf den Rang des Private First Class befördert.
[+] Jedi Augem Sendon hat seine Testzeit bestanden.
Wegen unabgemeldetem Fehlen bei der Einheitsbesprechung bekommen folgende Piloten einen Strike:
PVT Chase
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden.
Ende der Einheitsbesprechung:
18:49 Uhr
Stealth Pilot Aufnahmeprüfung
Bei der Aufnahmeprüfung am 25.8.2019 wurden:
LT SEC Shart
CPL SEC Zetzu
CPL AIS Finn
mit einer Testzeit von einer Woche aufgenommen!
CPL AIS Spencer
Hat es nicht geschaft!
Wegen unabgemeldetem Fehlen bei der Einheitsbesprechung bekommen folgende Piloten einen Strike:
SGT Splitter
Ich hatte keine Zeit mich abzumelden, es kam spontan Besuch. Ich war sogar ganz kurz in der EB anwesend um euch bescheid zu geben und ich habe Ash geschrieben (er ist der einzige, dessen Nummer ich habe)
Corporal Spencer hatte im August bei mir den TX-130 Schein absolviert.
(Sorry für den Nachtrag hatte es vergessen.)
[+] Nachtrag da es vergessen wurde einzutragen. PVT Spencer( KawaiiToasti) (Nun CPL) und PVT Splitter ( M0nster )(Nun SGT) hatten ihre Kanonierfortbildung bei MJR Goon gemacht
LT Shart hat erfolgreich bei LT Teddy die Speeder und die AT-RT Prüfung BESTANDEN HGW und viel Erfolg weiter hin !
SGT Splitter meldet sich vom 27.08.2019 bis 03.09.2019 ab.
Grund hierfür ist, dass ich als Jedi einige Fortbildungen und Prüfungen zu absolvieren hab, desweiteren habe ich in nächster Zeit recht wenig Zeit.
Das Balancing Team hat aufgrund einer User Anfrage festgestellt, dass die Schadens-Werte vom Alpha 3 Nimbuss Class im Shotgun Modus etwas zu hoch sind und würde sich deswegen gerne mit einem der Fürhungsbene oder einem Vertreter unterhalten.
Das Balancing Team hat aufgrund einer User Anfrage festgestellt, dass die Schadens-Werte vom Alpha 3 Nimbuss Class im Shotgun Modus etwas zu hoch sind und würde sich deswegen gerne mit einem der Fürhungsbene oder einem Vertreter unterhalten.
LoL der macht bei Schiffen mit nem Schild bisschen mehr als die Hälfte des Schildes weg.
Ich frage mich zwar welcher User das sein soll da wir durchgehend gegen NPC gegner kämpfen aber ich bin dein Ansprechpartner
FakeNews.
WICHTIG!
Diese Luftfahrzeug - Identifizierungscodes sind nun nicht mehr gültig.
Suche hier deinen Persönlichen Identifizierungscode!
Es werden keine anderen Identifizierungscode angenommen
Falls dein Identifizierungscode nicht vorhanden ist, melde dich bei folgende Personen:
Jedi -> Ratsmitglied
Flottencrew -> Flottenadmiral
Sonstiges -> Piloten
Chase wird aufgrund nicht bestehen seiner Testzeit der Einheit verwiesen.
Bei Fragen bei mir Melden
Beim TO vom 29.08.2019 wurden folgende CT's angenommen:
-Pound
-Arthas
-Kry
-Sparrow