[Info] CPL 14-8530 Wollfinso hat die AT-RT Fortbildung bei 41st LT 75-0591 Hyper absolviert.
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
[Info] CPL 14-8530 Wollfinso hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41st LT 75-0591 Hyper absolviert.
[Info] Jedi Ritter Augem Sendon hat die AT-RT und BARC-Speeder Fotbildung bei 41st LT 75-0591 Hyper absolviert.
-
ARC-170 Fortbildung
+Corporel Kickbackhat die ARC-170 bei Lieutenant Charger erfolgreich abgeschlossen!
-
Da ich momentan mit WOW und meiner Arbeit nicht besonders viel Freizeit habe und auch keinen Slot wegnehmen möchte, würde ich mich von den Piloten verabschieden. :c
- CPL Cryox ist bei einem Einsatz verschollen.
-
Da ich momentan mit WOW und meiner Arbeit nicht besonders viel Freizeit habe und auch keinen Slot wegnehmen möchte, würde ich mich von den Piloten verabschieden. :c
- CPL Cryox ist bei einem Einsatz verschollen.
Das wievielte Mal?
-
CTP Einheitsbesprechung | 01.09.2019
EB-Leiter: Kosmos der Commander
Protokollführer: Kosmos der Protokollant
Mitgliederliste:
CMD MJR CPT LT SGT CPL CPL PVT Einheitsjedi Kosmos Kisho Graves A Charger Zeppelin Spoorick A
Bloodlust Enderteamer U Yin Baransu Ernergiker Shart Splitter A Spencer Wolffinso U Skipper Berek Skygana A Mavoozi
Zetzu
Finn U Wagner Augem Sendon A Topgun U Kickback U End Dafuu U
Sparrow U Kry Arthas Pound Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit Themen:
-
Vorschläge:
-
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe:
[+] [-] [~]
[+] Lieutenant Charger beginnt eine Testzeit als Captain Blackout.
[+] Sergeant Zeppelin beginnt eine Testzeit als Lieutenant Hawk.
[+] Corporal Wolffinso wird auf den Rang des Sergeant befördert.
[+] Corporal Zetzu wird auf den Rang des Sergeant befördert.
[+] PVT Wagner wird auf den Rang des Corporal befördert.
[+] PVT Kry wird auf den Rang des Corporal befördert.
[+] Yin Baransu wird auf den Rang des Commander befördert.
[+] Jedi Augem Sendon wird auf den Rang des Lieutenant befördert.
(unter der Prämisse, dass die Schiffsforbildungen nachgeholt werden!)
Wegen unabgemeldetem Fehlen bei der Einheitsbesprechung bekommen folgende Piloten einen Strike:
Topgun
Wolffinso
Kickback
Dafuu
Enderteamer
Sparrow
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden.
Ende der Einheitsbesprechung:
18:48 Uhr
-
SGT Splitter meldet sich vom 27.08.2019 bis 03.09.2019 ab.
Grund hierfür ist, dass ich als Jedi einige Fortbildungen und Prüfungen zu absolvieren hab, desweiteren habe ich in nächster Zeit recht wenig Zeit.Zitat von Kosmos
Wegen unabgemeldetem Fehlen bei der Einheitsbesprechung bekommen folgende Piloten einen Strike:Splitter
-
[-] SGT Splitter verlässt aufgrund von Zeitmangel die Piloten
Ich werde wiederkommen, wenn ich wieder mehr Zeit habe
-
ARC-170 Fortbildung
Corporal Wagner hat die ARC-170 Fortbildung bei Lieutenant Hawk (Zeppelin/Paula) erfolgreich abgeschlossen!
-
CPL CTP 85-2583 Wagner hat den Speederschein bei 41st SB-A CPT 13-6560 Meric absolviert.
Die 41st Elite Legion entsendet ihre Grüße
-
[!] CPL CTP 85-2583 Wagner hat bei mir (Senior General UEB Luminara Unduli) eine AT-RT Fortbildung durchgeführt und bestanden. Glückwunsch!
-
Im Tryout am 03.09.19 wurden aufgenommen:
Private Klark
Private Kenik
-
V-19 Fortbildung
Corporal Wagner hat die V-19 Fortbildung bei Lieutenant Hawk (Zeppelin/Paula) erfolgreich abgeschlossen!
-
CPL Wagner und LT Hawk haben am 04.09.2019 bei CPT Durotan ihren Kanonierschein mit Bravur bestanden!
Die 187th entsendet ihre Grüße!
-
Stealth Pilots
Es wird am 8.9.2019 ein Stealth Pilot Auswahlverfahren nach der EB geben. Jegliche Personen ab dem Rang des Corporels können an diesem Teilnehmen.
Ich empfehele allen sich vorher borzubereiten (Stealth Ship Regeln, Allgemeine Infortmationen zum Stealth Ship und Infos zu den Stealth Pilots)!
-
PFC Sparrow hat die Einheit verlassen.
-
Ich melde mich für die EB ab komme wahrscheinlich verspätet weil ich ein Ersthilfe Kurs machen muss
CTP SGT Wolffinso
-
Stealth Pilots
CPL SP Finn wird aufgrund mangelnder Aktivität den SP verwiesen, falls ein Fehler vorliegt bitte der Führung der SP melden!
-
Die Einheit verabschiedet sich aufgrund von unzureichender Aktivität von:
CPL Topgun
CPL Dafuu
Auf mängelnde Aktivität werden Hingewiesen:
CPL Finn
PVT Enderteamer
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden.
-
PVT Pound ist nicht da wegen privaten Grund, der eigentlich in der FE bekannt sein sollte [E.M.A] Ernergiker
-