PVT Pound ist nicht da wegen privaten Grund, der eigentlich in der FE bekannt sein sollte [E.M.A] Ernergiker
Okay, wird dann revidiert, das wurde dann leider nicht von [E.M.A] Ernergiker zu dem Rest der FE kommuniziert.
PVT Pound ist nicht da wegen privaten Grund, der eigentlich in der FE bekannt sein sollte [E.M.A] Ernergiker
Okay, wird dann revidiert, das wurde dann leider nicht von [E.M.A] Ernergiker zu dem Rest der FE kommuniziert.
Melde mich auf umbestimmte Zeit ab, aufgrund dass ich meine Stimme verloren habe.. und mich erstmal ausruhen muss..
[-] Private Pound verlässt die Einheit.
Es hat mir Spaß gemacht, aber hab irgendwie die Motivation leider verloren..
Melde mich auf umbestimmte Zeit ab, aufgrund dass ich meine Stimme verloren habe.. und mich erstmal ausruhen muss..
Erhol dich gut
Melde mich provisorisch zur EB erstmal ab da ich nicht sicher sein kann wann ich zuhause bin aber werde so oder so noch kommen
Melde mich für die heutige EB ab da ich außer Haus bin
~Hevoc aka Zeppelin aka Hindenburg aka Paula aka Wann sind die Skins fertig
Melde mich sicherheitshalber für die eb ab ich weiß nicht ob ich es schaffe zu kommen.
bin diese eb nicht da, hab connection Probleme
Bin für die EB abgemeldet kann sein das ich doch dazukomme
bin Spencer
CTP Einheitsbesprechung | 08.09.2019
EB-Leiter: Kosmos der Commander
Protokollführer: Kosmos der Protokollant
Mitgliederliste:
CMD | MJR | CPT | LT | SGT | CPL | CPL | PVT | Einheitsjedi |
Kosmos | Kisho | Graves A | Hawk (Zeppelin) A |
Mavoozi | Spoorick |
Bloodlust | Enderteamer | Yin Baransu |
Ernergiker A | Blackout (Charger) | Shart A | Wolffinso | Spencer A | Kry |
Skipper | Berek Skygana | |
Zetzu A | Wagner | Finn A | Klark | Augem Sendon A | ||||
Kickback | End | |||||||
Kenik A | ||||||||
Arthas | ||||||||
Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit |
Die neuen Callsigns:
Nach einer Auswahl aus 11 Möglichkeiten ist "Dragon" unser neues Einheitsweites Callsign.
Vorschläge:
-
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe:
[+] [-] [~]
[-] Private End hat die Einheit verlassen
[+] Charger hat die Testzeit auf Captain Blackout bestanden.
[+] Zeppelin hat die Testzeit auf Lieutenant Hawk bestanden.
[+] Die Testzeit von Sergeant Wolffinso wird um eine weitere Woche verlängert.
[+] CPL Wagner beginnt eine Testzeit als Sergeant Sicko
[+] PVT Klark wird auf den Rang des Corporal befördert.
[+] PVT Arthas wird auf den Rang des Corporal befördert.
[+] PVT Kenik wird Testweise auf den Rang des Corporal befördert.
[+] Morgan Sell beginnt eine Testzeit als Corporal der Piloten
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden.
Ende der Einheitsbesprechung:
19:02 Uhr
Ich CPL Finn melde mich von 9.9.2019 bis zum 29.9.2019 ab
ich reiche diese Abmeldung nach da ich die letzten Tage nicht zu Hause war und ich im moment keine lust auf EGM habe
Ich CPL Spencer meldet sich bis 15.09 ab
Grund: Spiele gerade andere Spiele, heißt nicht das ich hier nicht mehr sein möchte
Melde mich von Freitag den 13.9 bis Sonntag Abend den 15.9 ab ich bin zur EB wieder da brauchen nur mal ne kleine pause
ARC-170 Fortbildung
Corporal Kenik hat die ARC-170 Fortbildung bei Lieutenant Hawk (Zeppelin/Paula) erfolgreich abgeschlossen!
Corporal Arthas & Captain Blackout haben die TX-130 Fortbildung bei 327th Major Morga absolviert
Hallo
Clone Trooper Pilots,
im Namen der Eventleitung möchte ich euch über den Erhalt eines neuen Eventgutscheins informieren, welchen ihr gemäß unseres neuen Systems für Privatevents und Eventgutscheine hiermit (nachträglich) erhaltet.
Derzeit besitzt eure Einheit 1 Eventgutschein.
Weitere Informationen zu Eventgutscheinen und Privatevents findet ihr im Hauptbeitrag der Eventleitung.
Den nächsten automatischen Eventgutschein erhaltet ihr im 01.11.2019.
Mit freundlichen Grüßen,
Deltaa
[!] CPL CTP 13-7580 Arthas hat erfolgreich den BARC-Speeder Schein bei Senior General Luminara Unduli ( Dominance ) bestanden, Herzlichen Glückwunsch!
[!] CPL CTP 13-7580 Arthas hat erfolgreich den AT-RT Schein bei Senior General Luminara Unduli ( Dominance ) bestanden, Herzlichen Glückwunsch!
[!] CPT SP CTP CT-0507 Blackout hat erfolgreich den BARC-Speeder Schein bei Senior General Luminara Unduli ( Dominance ) bestanden, Herzlichen Glückwunsch!
Sergeant Mavoozi wird aufgrund von gutem Disziplinarischen Umgang mit niedrigrangigen in der Einheit zum Staff-Sergeant befördert.
Bin diese Web wahrscheinlich nicht dabei, bin aus privaten Gründen verhindert
Melde mich für den heutigen Tag + EB ab.
Grund ist ein Fest bei uns im Dorf
~Hawk
Ich schaffe es auch nicht zur EB, da ich noch bei der Verwandtschaft zu Besuch bin.
Der [E.M.A] Ernergiker ist auch verhindert.