[SP Info] [/] SP Sergeant Spoozi wird aufgrund von Inaktivität aus den SP geworfen
[SP Info] [/] SP Sergeant Mel wird aufgrund von Inaktivität aus den SP geworfen
[SP Info] [/] SP Sergeant Spoozi wird aufgrund von Inaktivität aus den SP geworfen
[SP Info] [/] SP Sergeant Mel wird aufgrund von Inaktivität aus den SP geworfen
Klark im Forum Meliodas war doch bis zum 2. Januar abgemeldet?
Hast recht sollte Mel heißen xD
[SP Info] Da nun 2 Plätze bei den SP frei sind kann man sich bei CPT Ainz melden. Und sagen das man SP Werden Möchte.
Aber ohh Heiliger Ainz was muss man nun wissen um SP zu werden Fragen sich bestimmt einige. Vorrausetzung sind folgendes:
-Mindestens den Rang CPL besitzen.
- Sich über die Special Ops Informiert haben.
- Sich über die Stealth Pilots Informiert haben.
- Sich über das Stealth ship Informiert haben.
- Und natürlich Motivation und Aktivität.
- Es wird dann ein Gespräch geführt und dann vielleicht Mündlich hier und da was abgefragt.
Wann?
Um es mal so auszuprobieren wer zuerst kommt malt zuerst. Man kann sich dann ab nun bei mir Melden
[SP Info] LT Finn wurde für inkompetent befunden und wird durch LT Spark ersetzt (Finn ist nun ein SP)
CTP SGT Moro hat seine Y-Wing Fortbildung bei CTP MJR Whitesun bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!
[~] CPL Kreso hat erfolgreich die Kanonierfortbildung V2 bei MJR Goon bestanden.
die 187th Entsendet Freundliche Grüsse und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit
Sehr geehrte Einheitsleitung
aufgrund des neuen Schulhalbjahres werde ich nicht mehr in der Lage sein CW:RP spielen zu können
deshalb verlasse ich die Einheit
Ich wünsche weiterhin Vielerfolg
mit freundlichen grüßen [SGT] Meliodas
[~] T SP LT Spark hat erfolgreich die TX-130 Fortbildung bei LT Barr bestanden
LG Barr
[SP Info] SGT Moro wurde in die SP aufgenommen und kriegt eine 1 wöchige Testzeit als SP.
[Info] PVT Leviathan hat erfolgreich die Grundwissen Fortbildung bei T SGT Moro unter der aufsicht von CPT Delta Bestanden! HGW
Beim TO am 07.01.20 wurden angenommen:
+ Leviathan
+ Fly
+ Dasher
[Info] PVT Fly hat die Grundwissen Fortbildung und die Tranzportschiff Fortbildung bei LT Spark erfolgreich absolviert.
Limes wurde durch Egma ersetzt.
Grund: Kaltblütiger Mord.
GMs
Werde mich in einigen Wochen wieder umbenennen.
Ich verlasse freiwillig die CTP
Ich habe einfach keine Lust mehr auf CW:RP zu spielen, es war jedoch eine sehr coole Zeit mit euch.
Bloodraven Fortbildung
RMC LT Jumptrooper Pit hat die Bloodraven Fortbildung bei CTP Major Serewa Whitesun bestanden.
Ich verlasse freiwillig die CTP
Ich habe einfach keine Lust mehr auf CW:RP zu spielen, es war jedoch eine sehr coole Zeit mit euch.
Schade aber so ists besser als einfach zu gehen finde ich gut dasse so ehrlich bist. Machs gut und wenn doch mal die Lust da ist bist immer Willkommen.
[Info] CPL Kreso hat die AT-RT Fortbildung bei 41. CPT 83-3503 Jester mit 0 Fehler absolviert.
[Info] CPL Egma hat die AT-RT Fortbildung bei 41. CPT 83-3503 Jester mit 0 Fehler absolviert.
[Info] CPL Kreso hat die Speeder Fortbildung bei 41. CPT 83-3503 Jester mit 1 Fehler absolviert.
[Info] CPL Egma hat die Speeder Fortbildung bei 41. CPT 83-3503 Jester mit 1 Fehler absolviert.
SSG Fury und SSG Shady führten die Theorie/Praxis durch ich trage nur ein …
PFC Käptn meldet sich bis zum 15.01 ab.
Grund kann erfragt werden.
Jedi-Padawan Koko Keemo Scencer|Basti hat seine Flugeinweisung bei Jedi-Ritter/CTP Major Serewa Whitesun 123 erhalten.