Bin heute nicht zur EB da
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
[SP Info] SP Clear alle SP Mitglieder außer die CPTs, Spark und der SP Einheitsjedi werden wieder zu normalen CTP, wenn diese sich jedoch anstrengen können diese wieder SP werden!
-
CTP Einheitsbesprechung |12.01.2020
EB-Leiter: Alkohholismos
Protokollführer: Klark der Beste
[tabmenu]Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi EInheits AARC Kosmos Kisho Graves Zetzu A Mavoozi A Enderteamer Klaas Baransu V [19:30] Yeet U
Erne Hervoc Hawk/Ash Kooper Egma A Lukas U Whitesun Delta Finn G [19:06] Moro A
Black A Rame Janaar G [19.00] Ainz
Stick A
Käptn A Icora
Kreso
Fly U
Leviathan
Denker V [18:05] Dasher U Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit / G: Vorzeitig Gegangen
Aufgrund von Abwesenheit bei der EB werden gestriked:
Lukas
Fly
Dasher
Thema: Konzept von Klark
Beschreibung: Neues Pilotenkonzept wird besprochen
Ergebnis: Wird so weitergeschrieben
Thema: Neues SP konzept von Ainz
Beschreibung: Das neue SP Konzept wird besprochen
Abstimmung
<18:47:30> "Prokolant Klark": _______________________________________________________________
<18:47:33> "Ainz": +
<18:47:34> "Flame/Rame": +
<18:47:34> "Ernergiker": +
<18:47:35> "Finn™🎄": +
<18:47:36> "|Eric|": +
<18:47:37> "Scaerl | Relly": +
<18:47:37> "Delta/Zeta": +
<18:47:38> "Prokolant Klark": PLUS
<18:47:38> "CPT Rough | CPL Stick": +
<18:47:40> "'Graves | Raúl": -
<18:47:40> "Sassy": +
Ergebnis: So Umgesetzt
Thema: Einheitsjedi Koko Keemo
Beschreibung:
Koko würde gerne den Piloten beitreten und seiner Meisterin Serewa Whitesun nachgehen.Ergebnis: Koko Keemo wird auf Testzeit im Rang Corporal in die CTP aufgenommen
Thema: Nu-class von Kooper
Beschreibung:
Kooper findet das schiff total beschissenErgebnis: Hier bleibt alles so wie es ist
Thema: Wichtigkeit der Serverkomitees
Beschreibung:
Die FE weist hin auf die Wichtigkeit der Komitees hinErgebnis: Beteiligt euch am Servergeschehen
Beförderungen[+]; Degradierungen[-]; Rauswürfe[/]
[+]PVT Ramme wird zum Corporal befördert
[+]PVT Leviathan wird zum Corporal befördert
[+]PVT Fly wird zum Corporal befördert
[+]CPL Kreso wird zum Sergeant befördert
[+]CPL Egma wird zum Sergeant befördert
[+]SGT Kooper wird zum Sergeant Major befördert
[/]PVT Denker wird auf Grund von Aktivität aus den Piloten rausgeworfen
[/]PVT Dasher wird auf Grund von Aktivität aus den Piloten rausgeworfen
[/]PVT Lukas wird auf Grund von Aktivität aus den Piloten rausgeworfen
[/]SGT Melodiaswird auf Grund von Aktivität aus den Piloten rausgeworfen
[/]SGT Spoozi wird auf Grund von Aktivität aus den Piloten rausgeworfen
Beförderungen[+]; Degradierungen[-]; Rauswürfe[/]
[+]Captain Silas Icora wird zum Major befördert
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!
Ende der Einheitsbesprechung:
18:48 Uhr
ungefähr
-
[SP Info] Silas Icora wird nun zum SP Kommandanten da dieser nun MJR ist. Dies bedeutet er ist nun auch SP Leiter.
Also sind nun meine Wenigkeit, Hevoc und Klark im Forum die Ansprechpartner für die SP.
-
-
melde mich auf unbestimmte Zeit ab, könnt mich dafür gerne degradieren
-
wot
-
niemals ;c
-
Es würde auch reichen Melde mich wegen Privaten Gründen auf unbestimmte zeit ab. Jedoch so......
-
[~] Corporal Rame hat die Kanonierfortbildung V2 Erfolgreich bei MJR Goon Bestanden
die 187th ist erfreut über die Zusammenarbeit und entsendet Grüße
-
[SP Info] Hawk wird zurück zur Flotte von Coruscant geschickt. LT SP Doofie kommt statdessen. (Ash ist nun SP HGW eine Woche Testzeit)
-
[!] Guten Tag Piloten,
Ich erstmal nur noch mit verminderter zeit online sein, wegen privaten Problemen, dies wird sich erst mal über eine längere zeit heraus ziehen.
Deswegen gebe ich freiwillig meinen CPT rang ab und möchte zum LT werden.
Ich versuche zu den EBs zu kommen.
Mfg Janaar
-
PVT Judas, PVT Zepp, PVT Pafuu wurden im TO am 13.01.20 aufgenommen
-
"Freunde sind nicht leicht zu finden, schwer zurückzulassen, unmöglich zu vergessen."
Dies ist eine Weisheit von der Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Folge 17. Es fehlt mir sehr schwer zu entscheiden was ich abgebe muss für ein Posten den ich ein Haupt Char frei haben muss. Es viel mir wirklich schwer Dogma der 501st Legion oder Zetzu der Clone Trooper Pilot zu verlassen.
Bevor ich es entscheide werde ich noch einiges schreibe. Ich habe mir lange durchdacht und bin bis jetzt noch nicht zufrieden auf meine Entscheidung, dabei habe ich mit meine Familie oder auch Freunde darüber geredet und es war wirklich nicht einfach dazu gekommen ist. Die ganze zeit die ich in der Einheit gespielt habe und dabei auch Freude hatte sind und bleibt natürlich die Besten Zeiten und die werde ich nie vergessen. Ich denke immer noch was ich machen werde in meine Zukunft und dabei auch wie ich damit klar kommen muss. Die Entscheidung viel mir Schwer und ich denke immer noch an die Wunder Schöne zeit in der Einheiten. Ich dachte es wäre einfach dies zu entscheiden ohne ein Träne zu verlieren. Ich danke die Wunder schöne zeit in der Einheit !
"Man muss die Vergangenheit loslassen, um sich der Zukunft zuzuwenden"
- LT Zetzu verlest die Einheit.
-
[Info] Ich muss mich einmal an SGT Kreso entschuldigen an [E.M.A] Ernergiker ich hatte die V-wing Fortbildung mit ihm gemacht jedoch verpennt einzutragen.
-
[SP Info] Dadurch das LT Doofie wieder zu Hawk gewechselt hat sind in Moment 3 SP Plätze Frei!
-
Ich (Koko) melde mich für das Wochenende (also bis einschließlich 19.01) ab.
-
Egma wird die nächten Wochen aufgrund der Prüfungsphase nicht so oft da sein.
-
~PFC Käptn verlässt die Einheit.
Spoiler anzeigen
Die kurze Zeit die ich in der Einheit war hab mir spaß gemacht aber leider fehlt mir die Zeit mehrere Char aktiv zuspielen.Ich kann es auch verstehen wenn ihr mich auf die Blacklist setzt.
-
Beim TO am 19.01.20 wurden angenommen:
+Neko
+Hatsher
-