[-]PFC Flo wird zum PVT auf Testzeit degradiert aufgrund von generell schlechtem Verhalten OOC sowie IC
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Ich CPL Quint melde mich aufgrund PC Problemen für einen unbestimmten Zeitraum ab (Manchmal funktioniert er manchmal aber auch nicht)
-
[Info] SGT Stick hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41st 1st LT Fury bestanden!
-
[Info] SGT Stick hat die AT-RT Fortbildung bei 41st 1st LT Fury bestanden!
-
I hate it.
Ich muss mich bis zum 23.02 abmelden.
Grund: Umbau, Schule und Beerdigung
Ich wünschte es wäre anders.
-
Die Jedi Commander Silas Icora und Serewa Whitesun haben sich am 14.02.2020 folgende Abzeichen bei dem FC Lieutenant Kordo Langley verdient:
Für besondere Landeleistung, das Kuchen-Abzeichen.*
Für das grazile einparken, das Kaffee-Abzeichen.**
Für das meisterhafte Abhandeln eines Landungseinsatzes auf engstem Raum, das Kaffeekränzchen-Ehrenabzeichen.***
Der Piloten Lieutenant Kooper hat sich am 14.02.2020 das folgende Abzeichen bei dem FC Lieutenant Kordo Langley verdient:
Für besondere Landeleistung, das Kuchen-Abzeichen. *
*
Inklusive eines Gutscheins für Kuchen auf Kosten des FC LT Kordo Langley.
**
Inklusive eines Gutscheins für Kaffee auf Kosten des FC LT Kordo Langley.
Inklusive eines Gutscheins für ein Kaffeekränzchen mit Verpflegung auf Kosten des FC LT Kordo Langley.
-
Hallo Erstmal ich möchte mich als erstes an jeden einzeln Piloten bedanken es war eine sehr lustige und nette zeit mit euch aber leider muss ich auch was schlechtes euch verkünden ich werde die Einheit verlassen es gibt viele gründe einerseits wegen der Degradierung gestern die zu übertrieben war weil nur weil am Anfang ein bissl Autismus hatte und trz die ganze zeit sehr hart bestarft und werde trz raus geworfen . Aber auch das sehr viele nicht mehr so aktiv sind kaum mehr tranings gemacht werden und auf einsätze werden wir auch nciht mehr geschickt es bockt halt nicht mehr seit wochen aber trz war es eine schöne zeit
-CPL/SGT Rame verlässt die einheit
-
Melde mich für die EB ab, bin ab 16:00 außer Haus
~Blackout
-
Kann unerwarteterweise nicht bei der EB da sein.
-
Kann nicht zur EB wegen PC problemen
-
CTP Einheitsbesprechung |16.02.2020
EB-Leiter: Ainz
[tabmenu]Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi Kosmos A Kisho Graves A Hawk Egma Neko Flo Baransu
Erne A Hevoc Kooper Kreso Quint A Solidus Whitesun Delta Moro
Argon Janaar Ainz
Stick
Doxx Icora
Koko
Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit / G: Vorzeitig Gegangen
Thema: Eto EInheits-Adjutant
Beschreibung: Eto möchte als Muzzle Adjutant der CTP werde
Ergebnis: Angenommen
Thema: Piloten Droiden
Beschreibung: Es soll versucht werden Astromechs für die Piloten vorzuschlagen
Ergebnis: Angenommen
Thema: RIS/SP
Beschreibung: Erweiterung der SP mit RIS Zusatsfraktion und das StealthShip gilt als RISA
Ergebnis: Wird so Vorgeschlagen
[subtab='Beförderungen/Degradierungen/Rauswürfe']
Beförderungen[+]; Degradierungen[-]; Rauswürfe[/]
[/] PVT Flo wird den Piloten verwiesen
[/] PVT Solidus wird den Piloten verwiesen
[/] PVT Klaas wird den Piloten verwiesen
[/] PVT Doxx wird den Piloten verwiesen
[+] CPL Neko wird zum SGT Befördert
[+] SGT Stick wird zum SSGT Befördert
[+] LT Kooper wird zum FLT Befördert
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!
Ende der Einheitsbesprechung:
19:00 Uhr
ungefähr
-
Hallo zusammen,
ich weis gar nicht wo genau ich am besten anfangen soll. Daher entschuldige ich mich zuerst bei Klark im Forum für das was gestern in der EB war oder eher das wie. Bevor wer fragt im Forum ich habe es ihm auch direkt geschrieben aber es sollen ebenfalls die anderen lesen können. Wie es dazu kam ist kurz und knapp erklärt, denn wir hocken sogut wie jeden Tag zusammen im TS und es wurde nicht einmal etwas über diese Vorschläge gesagt sondern man wurde am Tag der EB einfach damit überrascht.
Nachdem ich darüber etwas nachgedacht habe scheint es so zu sein das ich das vertrauen der Einheit verloren habe, wenn mit einem nicht über solche Dinge gesprochen wird. Ich werde mir diesbezüglich bis zur nächsten EB Gedanken machen um zu schauen wie es weitergehen wird.
Mfg
Kisho
-
[INFO] CTP Lt. Kooper hat bei CPT. Shady die BARC-Speeder Forbildung erfolgreich bestanden!
-
Ankündigung - 21:30 am Mittwoch 19.02.20 Findet ein Event für unter anderem die CTP statt. Kommt Zahlreich!
-
Commander Silas Icora und Commander Serewa Whitesun werden als MIA gemeldet, nachdem sie am 19.02 in einem Einsatz auf einer Providence mit dem Schiff in den überladenen Hyperraum gesprungen sind
-
Melde mich bis zum 27.2 ab
Warum? TodesfallMFG Ash
-
Ich (Koko) melde mich vorsorglich bis einschließlich 23.02 ab da ich krank bin und nicht weis inwieweit ich aktivität zeigen kann.
-
Im heutigen Tryout wurden in die Einheit aufgenommen.
PVT Paliel
PVT Termalinator
-
PVT Termalinator hat erfolgreich den LAAT/I Test sowie ersten Flug bei SSG Kreso bestanden!
-
[Info] PVT Termalinator hat Die Nu-class Fortbildung bei SGT Neko bestanden.
-