Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
[Info:] Private First Class Vektik hat an den Fortbildungen:
- LAAT/c
- ARC-170erfolgreich teilgenommen
-
Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen
Befehl C-748
Angriffsziel: Boz Pity
Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen
Anbruch: Morgen, um genau 2000
Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Bringen Sie die besten Ihrer Piloten, denn Ihre Aufgabe wird es sein, den Luftraum zu sichern. Ebenfalls brauchen wir Sie für die Aufklärung von der Luft, um die Feinde der KUS besser zu lokalisieren
OOC
Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen
-
[INFO]:PVT Daladier hat erfolgreich an den Fortbildungen:
-Grundwissen
Teilgenommen.
-
Ich muss mich leider bis zum 9. Mai Abmelden aus der Einheit Insgesamt.(EB und Gameplay)
Begründung ist, Reallife(Familie) 1 Woche Außerhaus.(nix PC und so...)
-
Melde mich für die EB da ich keine Zeit finde
-Luxer
-
[INFO] M-Fortbildung am 03.05.2020 ~ LT Stick CTP
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die NBT-630 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die W-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Y-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Z-95 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-19 Torrent Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
-
Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen
Befehl C-748
Angriffsziel: Boz Pity
Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen
Anbruch: Morgen, um genau 2000
Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Bringen Sie die besten Ihrer Piloten, denn Ihre Aufgabe wird es sein, den Luftraum zu sichern. Ebenfalls brauchen wir Sie für die Aufklärung von der Luft, um die Feinde der KUS besser zu lokalisieren
OOC
Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen
[Info] Das Event könnte sich um 30 min oder 45 min verschieben, da noch ein Update auf den Server geladen werden muss
-
CTP Einheitsbesprechung |03.05.2020
EB-Leiter: Kosmos der Commander
Protokollführer: Kosmos der Protokollant
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi Kosmos Kisho Graves. Kooper A Broadside | Skip Heavy. Clank A
Ballé T Ernergiker
Delta.
Luxer A
Sicko | Speed. Jumper.
Spone U Godfrey Blackout | Neko. Hawk | Mad. Yeager. Kwick A Reloaded A
Stick Keeli.
Zocta U Bullseye. Pulse A Wewai.
Vektik. Flexer U Xatar U Daladier U Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit
Das Republic Starfighter Corps
-
Es ist geplant, dass
die Einheit der CTP der Navy als das "Republic Starfighter Corps" (kurz: RSC) beitritt.
Events
-
Zuständiger Eventleiter DominikSW hat die EB besucht
Meinungen und Ideen für Events wurden von der Einheit eingeholt.
Ausbildungssystem
-
Das Ausbildungssystem soll und wird überarbeitet werden.
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe
SUMKEFEB™
[↑] CPL Kwick wird zum Sergeant befördert.
[→] Die Sergeants stehen nun unter Beobachtung.
[→] Die Lieutenants stehen nun unter Beobachtung.
[→] Die Testzeit von Noli Ballé wird um eine Woche verlängert.
Aufgrund von Abwesenheit bei der EB werden gestriked:
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!
Alle Angaben sind ohne Gewähr
Ende der Einheitsbesprechung:
20:00 Uhr
ungefähr
CTP CMD Kosmos
-
Guten Tag liebe Einheit,
Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…
Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!
-
Moin.
Broadside meldet sich für diese Woche Ingame ab, da ich Spätschicht habe und erst um 6 zuhause bin und es da aufgrund meiner dämlichen PC Zeit nicht lohnt auf den Server zu kommen.
-
-
[Info:] Private Cota und Leuitenant Lucky haben an den Fortbildungen:
- Gunner LAAT/ARC-170
erfolgreich teilgenommen -
[-]PVT Xatar Wird aus der Einheit Entlassen
-
-
[•] SGT CTP 13-6540 Kwick hat am 05.05.2020 bei Captain Molcas Sark die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
TX-130 Fortbildung
Leiter der Fortbildung : 327th Aayla Secura General
Beteilige Persone : SGT CTP 13-6540 Kwick [Bestanden]
-
[Info:] TEB LT Anubis hat an den Fortbildungen:
- LAAT/i
- W-Wing
- Nu-Class
- ARC-170
- V-19 Torrenterfolgreich teilgenommen
-
[-] PVT Daladier ist bei einem absturz ums Leben gekommen .
War Cool, aber Fliegen ist nicht so meins
-
[Info] Beim TO am 7.5.2020 Wurden folgende PVT/s aufgenommen!
PVT Lukas
-