CPL lukas 95-1580 DODO | Konek | Enigma hat bei T LT Cooker/Brios den Barc-Speeder Schein gemacht und bestanden
Herzlichen Glückwunsch.
CPL lukas 95-1580 DODO | Konek | Enigma hat bei T LT Cooker/Brios den Barc-Speeder Schein gemacht und bestanden
Herzlichen Glückwunsch.
Eventankündigung
Guten Tag wehrte Clone Trooper Pilots [ Kosmos ]! Am Freitag, den 15.05.20 veranstalte ich mein Testevent um 16 Uhr. Hierbei werdet ihr als tollkühne Piloten benötigt, mehr erfahrt ihr vor Ort. Zusammen mit den Galactic Marines [ Porelly ] und der 104th [ Glow. ] geht es los! Ich würde mich über ein zahlreiches kommen freuen.
Bei Fragen oder Unklarheiten kann man mich gerne Fragen.
[Info] LT Speed hat die NBT-630 Fortbildung erfolgreich bei CPT Delta Bestanden!HGW
[•] CPL Lukas hat am 13.05.2020 bei CPT Link die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
CPL Lukas 95-1580 Ist gestorben durch einen kopfgeldjäger
Er wird Ersetzt durch
CPL Enigma 95-1580
Eventankündigung
Guten Tag wehrte Clone Trooper Pilots [ Kosmos ]! Am Freitag, den 15.05.20 veranstalte ich mein Testevent um 16 Uhr. Hierbei werdet ihr als tollkühne Piloten benötigt, mehr erfahrt ihr vor Ort. Zusammen mit den Galactic Marines [ Porelly ] und der 104th [ Glow. ] geht es los! Ich würde mich über ein zahlreiches kommen freuen.
Bei Fragen oder Unklarheiten kann man mich gerne Fragen.
Will nochmal an das erinnern.
[-] CPL Wewai verlässt die Einheit.
[Info]
Beim TO am 15.5.2020 wurden aufgenommen
PVT Eco
PVT Razer
[Info]
PVT Eco und Razer
Haben die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bei CPT Delta bestanden!
HGW
Achtung Achtung! Morgen um 17 Uhr wird es ein Training von mir geben.
"Warum kündet der die scheiße an?
Einfach! Hierbei werde ich jeden von euch die Basisregeln des Luftkampfes einboxen!
Wer gut mitmacht kann entsprechende Belohnung enthalten.
Leute denen ich das empfehle:
100mlkaltertee (nach den Vorfällen heute hast du das dringend nötig)
Alles anzeigenAchtung Achtung! Morgen um 17 Uhr wird es ein Training von mir geben.
"Warum kündet der die scheiße an?
Einfach! Hierbei werde ich jeden von euch die Basisregeln des Luftkampfes einboxen!
Wer gut mitmacht kann entsprechende Belohnung enthalten.
Leute denen ich das empfehle:
100mlkaltertee (nach den Vorfällen heute hast du das dringend nötig)
Spoiler anzeigen
Abstürzen muss gelernt sein. Ernergiker 101
PFC Hox verlässt die CTP
[Info] SSG Keeli meldet sich für die kommende EB am 17.05.2020 ab.
Bei dem TO am 17.05 wurden angenommen:
Capulus
Frozen
Ich melde mich für die heutige EB ab! Da ich bei der Prüfung des Könnens Teilnehmen möchte und diese nur alle 2 Wochen immer Sonntags ist !
Name : Spone
Abmeldung für heutige EB.
Grund : habe einen Arzt termin zu der zeit und kann daher nicht kommen.
LT Slammer meldet sich für die EB hiermit ab.