CPL Reaper tritt aus persönlichen Gründen seinen Platz bei den Clone Trooper Pilots ab.
Bei Rückfragen gerne im TS ansprechen
CPL Reaper tritt aus persönlichen Gründen seinen Platz bei den Clone Trooper Pilots ab.
Bei Rückfragen gerne im TS ansprechen
Ergebnisse des TO am 06.09.20
Leiter T CPT Scoots unter aufsicht von T MJR Delta
<+> Data wurde als PVT angenommen.
<+> Tender wurde als PVT angenommen.
<+> Glycoldinitrat wurde als PVT angenommen.
Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit in den CTP!
Unter Aufsicht von CPT Kuga und CPT Scoots hat PVT 35-9518 Glycoldinitrat
-Grundwissen
-R.A.L.F
-Sonderregelungen zu Fahrzeugen und Luftraum
-LAAT/i
-Nu-Class
erfolgreich absolviert
Somit wird PVT 35-9518 Glycoldinitrat PFC befördert
Unter Aufsicht von T CPT Scoots und T CPT Kuga hat PVT 35-9518 Glycoldinitrat
-Arc 170 Fortbildung
-LAAT/c
erfolgreich absolviert
Unter Aufsicht von T CPT Scoots haben PFC Data und PFC Tender die
- Arc-170 Fortbildung
erfolgreich Bestanden
TO von 8.9.2020 unter Leitung von CPT Kuga
Aufsicht von MJR Delta
[+] Hanz wurde als PVT angenommen
[+] Irwan wurde als PVT angenommen
Viel Spaß euch bei den CTPs
Flogende Personen haben erfolgreich die Heckgunner Fortbildung des AT-TE bei LT Florex absolviert und bestanden!
[✔️] CPL Shen
PVT Irwan hat folgende Fortbildungen wurden unter Aufsicht von T CPT Scoots erfolgreich absolviert:
-Grundwissen
-R.A.L.F
-NU-Class
PVT Hanz hat unter Aufsicht von LT Spark und T CPT Kuga folgende Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen:
-Grundwissen
-R.A.L.F
CPL Able 7598 hat Folgende Fortbildungen bei LT Recon Abgeschlossen
-Laat
-Arc-170
PVT Hanz hat unter Aufsicht von LT Spark folgende Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen:
-LAAT/i
-NU-Class
Ergebnisse des TO's vom 09.09.2020:
Geleitet von T CPT Kuga und T CPT Scoots
Unter Aufsicht von CPT Blackout
<+> PVT Galaxy
<+> PVT Star
Viel Spaß in den CTP!
Folgende Fortbildungen wurden von PVT Irwan und PVT Galaxy unter Aufsicht von T CPT Scoots erfolgreich abgeschlossen:
-LAAT/i
PVT Galaxy hat unter aufsicht von T CPT Scoots folgende Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen:
-NU-Class
CPL Shen hat unter aufsicht von T CPT Scoots folgende Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen:
-V-19 Fortbildung
PFC Irwan hat unter aufsicht von T CPT Scoots folgende Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen:
-Arc-170 Fortbildung
PFC Galaxy hat unter aufsicht von T CPT Scoots folgende Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen:
-ARC-170
PVT Star hat unter aufsicht von T CPT Scoots folgende Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen:
-NU-Class
PFC Galaxy hat unter aufsicht von SGT Sekt folgende Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen:
-LAAT/c
Moin Leude,
ein kleines Statusupdate meinerseits.Ich möchte hiermit auch Stellung beziehen bezüglich meiner Abwesenheit.
In den letzten Tagen war ich nicht allzu häufig anzutreffen, da ich eine kleine Pause von CW:RP nehmen wollte, schaute doch ab und zu vorbei.
Erst kürzlich hatte ich eine Operation und muss für's erste ruhen. Demnach muss ich leider erneut eine Abmeldung in Anspruch nehmen.
Somit legt SGT Keeli den Dienst vorübergehend vom 11.09.2020 bis 25.09.2020 nieder.
Leider kann ich auch nicht garantieren, dass ich die Abmeldung später noch verlängern muss, da ich bald auch einen Umzug plane für mein Studium. Sobald ich Neues weiß, werde ich mich hier wieder bei euch melden.
Also bis dahin, einen sicheren Flug!