CTP CPL Sonic Hat die V19 und Die ARC-170 Fortbildung Bestanden
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
IC-Teil: Major Janaar ist in Richtung Unbekannte Regionen gesprungen.
OOC-Teil: Es war wieder eine schöne Zeit in der CTP, ich verlasse CW:RP, werde aber auch dann erstmal für eine längere Zeit nicht wieder kommen.
Kosmos [E.M.A] Ernergiker [E.M.A] Delta/Zeta : Ich hoffe ihr lässt die Einheit nicht untergehen.
Speed Kuga 100mlkaltertee Graves : Ich hoffe ihr bildet die Neulinge gut aus.
-
CPL Tender meldet sich für die nächsten 3 Wochen ab, da seine Zeit etwas knapp wird
-
[INFO]Ich muss mich wieder mal für die EB abmelden da ich Sonntag bei einem Kumpel Grillen gehe.
-
CPL Tender
CPL Data
haben bei mir LT Bold der 212th die TX 130, die Massegunner, und die Heckgunner Fortbildung des AT-TE´s gemacht und bestanden.
MFG
Bold/Hilti
-
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe
SUMKEFEB™
[►] True wird der Einheit entlassen.
[►] Assault wird zum Corporal befördert.
[►] Sonic wird zum Sergeant befördert.
[►] Blitzer wird zum Sergeant befördert.
[►] Mountain unterstützt uns nun als Einheitsjedi Sergeant Kades Gall
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!
Alle Angaben sind ohne Gewähr
-
TX-130 Fortbildung
Leiter:
- Lieutenant Cheek
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden CTP SGT 67-7533 Shen Bestanden CTP CPL 23-2555 Sonic Bestanden - Lieutenant Cheek
-
Massentreiber & Geschütz Fortbildung
Leiter:
- Lieutenant Cheek
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden CTP CPL 23-2555 Sonic Bestanden - Lieutenant Cheek
-
Teilnehmer Theorie Praxis Ergebnis Star 1 0 Bestanden Sonic 1 0 Bestanden [ ! ] Corporal Sonic hat die BARC-Speeder Fortbildung absolviert.
[ ! ] Corporal Star hat die BARC-Speeder Fortbildung absolviert.
-
Tx-130 Fortbildung
Rang ID Rufname bestanden/durchgefallen CPL 47-0544 Star bestanden Leiter:
327th LT 57-2570 Stich
-
[•] CPL Star hat am 05.10.2020 bei CPT Jak die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[Info] CTP SGT Blitzer hat bei 41st 1st LT Assault die Barc Speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info]
Moin Leude,
ich melde mich erneut und möchte ankündigen, dass ich zur nächstkommenden EB (11.10.2020) nicht anwesend sein kann.
Das hat den simplen Grund, da ich nicht zu Hause bin.
Danke für die Aufmerksamkeit und guten Flug!
gez. Keeli
-
[•] [CPL] [Sonic] hat am 09.10.2020 bei [CPT] [Archer] die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
CPL Galaxy wird auf Kamino umstationiert für weitere Fortbildungen und ist somit für längere Zeit nicht auf Einsätzen dabei.
OOC: Hiermit verlasse ich die CTP, Grund hierfür ist das ich ziemlich viele Probleme habe im Privaten leben. Ich kann mich auch nicht auf 2 Einheiten gleichzeitig konzentrieren und auch keinen Platz in der CTP verschwenden, da ich die letzten 2 Wochen sehr wenig bis gar nicht da war. Es war schön andere zum Einsatz zu fliegen und die CTP in der Luft zu unterstützen. Bis bald und eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Galaxy
-
CPL Assault meldet sich für die Eb heute ab weil ich 41st Eb habe und die Lange geht
-
[tabmenu]
Leitung der EB: Kosmos
Protokolant: Delta
CMD MJR CPT LT SGT CPL PVT Kosmos Ernergiker Speed/Blackout Scoots Sonic Chi Delta Aero Sekt RMC Lee Tender Kuga Shen/Sicko Star Irwan Data Testzeit von Mountaine
Die Testzeit wird erstmal verlängert!
Neues Balancing der Schiffe!
Die Schiffe V-19, V-Wing und ARC-170 wurden Gebufft!
Infoblatt der Lorechars
Roni,Chi und Scoots erstellen eins
Unser neuer Einheits EL Saem!
Saem stellt sich in der EB vor und Fragt die einheit nach der Event Situation
[⭡] RMC LEEEEEEEEE wurde Einheits intern zum SGT befördert!
[⭣] Niemand wurde Degradiert!
[⭢] Mountain Bekommt eine 2 wöchige verlängernung seiner Testzeit!
-
[Info] CTP SGT Irwan hat bei 41st 1st LT Assault die Barc Speeder Fortbildung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[+] Slammer wurde durch ein Tryout in die Einheit aufgenommen!
[+] Flame wurde durch ein Tryout in die Einheit aufgenommen!
-
Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (
12. Oktober 2020 um 18:25 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt (12. Oktober 2020 um 18:50 ). -