Ich muss mich erstmal unbestimmt abmelden, da bei uns grade das Internet zusammengebrochen ist und ich nicht weiß wann es wieder funktioniert. Kann dementsprechend wahrscheinlich auch nicht zu den Ebs kommen
Starfighter Corps
-
- Veraltet
-
Kosmos -
20. August 2017 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
[ Info ]
CPL Tender hat die BARC-Speeder Fortbildung, bei T LT Fix der 41st, bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[•] CPL Tender hat am 16.10.2020 bei 1st LT Law die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[•] CPL Data hat am 16.10.2020 bei 1st LT die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[ Info ]
CPL Data hat die BARC-Speeder Fortbildung knapp, bei T LT Fix, bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[•] SGT Blitzer hat am 16.10.2020 bei CPT Trust die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
Halllooo
Ich melde mich für ne woche ab weil ich gebannt wurde
wegen sachen die vor ner woche passiert sind
-
[ Info]PFC Tico wird von CPT Jai'galaar mit Absprache von [E.M.A] Ernergiker und [E.M.A] Delta/Zeta zum CPL befördert
-
PFC Flame verlässt die Einheit
Habe mir was anderes erwartet habe gemerkt das sich die einheit sehr stark verändert hat als früher viel glück weiterhin
-
[•] CPL Tico hat am 18.10.2020 bei LT Kizna die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[Info] CTP CPL Tico hat bei 41st CPT Assault die Barc Speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
TX-130 & AT-TE Gunner Fortbildung
Leiter:
- Captain 75-3526 "Cheek"
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden CPL CTP 37-6512 Tico Bestanden - Captain 75-3526 "Cheek"
-
SGT Irwan fliegt zurück nach Kamino um sich mehr lehren zu lassen.
OOC Grund
Es war eine Geile zeit in der CTP doch seit ca. 1 Woche bin ich mehr so oft in meinem CTP char und habe die lust verloren, ich komme vlt. eines tages wieder wenn ich wieder lust hab
-
[Info]
Moin Leude,
ich hasse es auch mich in den vergangenen Tagen dermaßen abmelden zu müssen, aber es hilft leider nichts.
Ich muss hier nun eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit äußern, da ich kommendes Wochenende umziehe und noch nicht genau sagen kann, wann mein Internet wieder läuft. Bis Freitag kann ich noch vorbeischauen.
Ich entschuldige mich für mein häufiges Fehlen und wünsche alle Zeit guten Flug!
gez.
-
Beitrag von Silver (
21. Oktober 2020 um 16:12 )Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (Frag einen LT+ der einheit diese kann dir mitsicherheit weiter helfen!) (21. Oktober 2020 um 16:54 ). -
Beitrag von Speed (
21. Oktober 2020 um 16:21 )Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (21. Oktober 2020 um 16:54 ). -
TEB Staff Sergeant Silent hat alle CTP Schiffsfortbildungen erfolgreich abgeschloßen
-
CTP Einheitsbesprechung | 25.10.2020
EB-Leiter: Kosmos der Commander
Protokollführer: Kosmos der Protkollant
CMD MJR CPT LT SGT CPL PVT Kosmos Ernergispeer Warthog | Graves Scoots. Eco | Broadside A Slammer Zed. Delter Blackout | Speed. Sekt. Sicko | Shen. Tico. Syrex. Crash A Sonic. Keeli A Star. Maris Kuga | Slaggersaw Blitzer A Assault U Jonuar. Tender. Orbit U Kami Data. Yeager Weitere Gäste: Jedi Andron Tenaprin RMC Corporal Lee Legende: A: Abgemeldet / V: Verpennt / U: Unabgemeldet / T: Testzeit
Handhabung der Vorläufigen Aufnahme (Praktikanten)
-
Kleines Informationsdokument ist nun im TS
und im Einheitsbeitrag
Stand des Lorechar-Infoblatts
-
Jag & Warthog fehlen noch.
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe
SUMKEFEB™
[►] 1LT Scoots wird in die Führungsebene aufgenommen.
[►] Tender wird zum T Lieutenant befördert.
[►] Tico wird zum Sergeant befördert.
[►] Maris wird zum Corporal befördert.
[►] Syrex wird zum Corporal befördert.
[►] Jonuar wird zum Corporal befördert.
Aufgrund von Abwesenheit bei der EB werden gestriked:
Assault
Orbit
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!
Alle Angaben sind ohne Gewähr
Ende der Einheitsbesprechung:
18:54 Uhr
-
[ Info ]
CPL Jonuar 66-4537 hat folgende Fortbildungen bei SGT Sicko bestanden: LAAT/Cargo, LAAT/LE/s, ARC-170, Y-19 und Y-Wing!
-
CPL Jonuar hat folgende Tests erfolgreich abgeschlossen:
-KPA
-FTSA
-
[~] CPL Syrex hat die Main Gunner Fortbildung des AT-TEs erfolgreich bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!
-