[AT-TE/TX Geschütz Fortbildung]
➤ TEB [LT Gaffa] hat die Fortbildung bestanden ! |
➤ SC [LT Nummer] hat die Fortbildung bestanden ! |
HGW
[AT-TE/TX Geschütz Fortbildung]
➤ TEB [LT Gaffa] hat die Fortbildung bestanden ! |
➤ SC [LT Nummer] hat die Fortbildung bestanden ! |
HGW
[Info] Private First Class Bull hat die BARC-Speeder Fortbildung bei FLT Trike nicht bestanden!
Er kann diese morgen um 17:30 Uhr wiederholen!
[Info] Private First Class Bull hat die BARC-Speeder Fortbildung bei FLT Trike bestanden!
[Massentreiber-/Geschützfortbildung]
➤ PFC Bull hat die Fortbildung bestanden! |
Ich verlasse als Janaar die Einheit.
[⇩] Leutnant Hawk wird nach einem Nervenzusammenbruch durch Blackout nach Kamino umstationiert.
Auch wenn es etwas plötzlich ist, habe ich aber schon etwas länger darüber nachgedacht. Ich verlasse nach einem Jahr die Einheit. Die Gründe dafür sind unteranderem, dass ich fast immer Abends auf Kuat oder Corusant rumhängen muss. Außerdem fühlt es sich nicht mehr so gut an zu fliegen wie zu Anfang. Liegt einmal an dem Schaden den man durch Kollisionen bekommt, aber auch durch das momentane Balancing. Und jetzt wo ich rausgehe kann ich es ja sagen. Die Einheit ist auch einfach zu inaktiv.
Hier noch ein paar meiner Highlights:
10.06.2020 wurde ich in die Piloten aufgenommen
06.09.2020 wurde ich dann Captain(LT)
2 Wochen später habe ich dann Jai'galaar übernommen
1 Monat später dann Hawk
Kosmos Ein toller Commander
[E.M.A] Ernergiker Es war echt toll dich in der Einheit zu haben. Bleib so wie du jetzt bist und gib Mad Hawk zurück
[E.M.A] Delta/Zeta Der Stoned Captain. Ohne dich hätte ich es nie soweit gebracht.
100mlkaltertee Hawk ist wieder frei. Wenn du ihn kriegst mach etwas aus ihm
Silent Der CC war die beste Idee die wir hatten.
Speed Schade das du gegangen bist. Du warst der beste Ausbilder den ich je hatte.
JewweLP Schade das was damals passiert ist. Ich hab dich als Spark vermisst. Wir können uns jetzt mal eine andere Einheit aussuchen.
Glänzer Mach etwas aus dem freien LT platz
David0711er Das du damals verlassen hast fand ich schade, aber du warst mit einer meiner besten Jungs in der Einheit. Und den den ich am besten ausgebildet habe
Ich bedanke mich für die tolle Zeit und werde das Piloten Kapitel nun schließen.
Tschüss
Stealth Pilot Lieutenant CT-3645 stirbt bei einem Absturz mit Hawk [@Kuga]
Hier mit verlasse Ich das Starfighter Corps und Ich bedanke mich für die Geile Erfahrung bei euch
100mlkaltertee
[X] SGT Glänzer wurde von einem BX-Droiden tötlich verletzt und liegt nun auf einer Heaven-Class Raumstation...
Auch ich verlasse nun das Starfighter Corps. Es waren 2,5 echt tolle Monate aber nun werde ich mich in den Einheiten weiter umschauen. Ein besonderes Danke geht an:
[Info] PFC Kick hat die BARC-Speeder Fortbildung bei T SGT Leaf nicht bestanden.
Die Fortbildung kann morgen um 20 Uhr wiederholt werden.
Meine Damen und Herren,
Wir haben heute 3 gefallene Helden am Sternenhimmel zu betrauern.....
Okay genug mit dem sentimentalen Quatsch.
Gelesen, alla erstmal panik bekommen, hui
[TX-130-Fortbildung]
➤ PFC Kick und PFC Slap haben die Fortbildung bestanden! |
[Massentreiber-/Geschützfortbildung]
[AT-TE Fortbildung]
Lightning, Mcqueen und Luke wurden zum Senior-Airman befördert.
Data ist nun Sergeant.
[✔] [PFC] [Kick] hat am 21.08.2021 bei [LT] [Cooler] die Education Construction and Distribution (LFS Geschütze) erfolgreich abgeschlossen.
[Nachtrag: Falsch eingetragen und dann Urlaub, deshalb erst jetzt hier]
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
War eine Tolle zeit werde euch vermissen
warum ich verlasse? gute frage die sich wahrscheinlich niemand stellt
Ich hab einfach nicht die zeit und Motivation für EGM