Es ist Zeit...Die beste Heavy Metal Band aller Zeiten....die Band,die seit 1968 millionen Leute weltweit auf Heavy Metal aufmerksam machte,die band,die als "Pioniere des Heavy Metal" gennt wurde,hat ihr letztes Konzert...
Heavy Metal Fans weinen...
-
- Veraltet
-
VALE -
21. August 2017 um 19:53
-
-
Ramboff Du warst doch in dieser Richtung unterwegs, oder?
-
Mal so eine Frage: wen interessiert so etwas ?
-
Mal so eine Frage: wen interessiert so etwas ?
Heavy Metal Fans?
-
Immer noch Sabaton über ALLES!!!
-
Heavy Metal Fans?
Muss man dafür ein Thread öffnen. Ich meine, so etwas kann man auch in der Shoutbox besprechen :/.
-
Dafür ist der Offtopic-Bereich da? Lasst ihm das doch, hier stört es niemanden. Einfach nicht abonnieren und alle, die interessiert sind, können hier was schreiben.^^
-
Echt schade dass sie aufhören : / Ich hab Angst davor dass AC/DC aufhört xD Angus Young ist momentan das letzte Mitglied das noch damals bei der Gründung dabei war :c also zumindest nachdem was ich weis. Hab aber nix dergleichen gehört dass er gegangen ist. Ich weis sie sind hard rock und kein heavy metal aber trotzdem geil
-
Machen und machen lassen, ne Porelly ?
-
Immer noch Sabaton über ALLES!!!
Beste BAND EVER!!!
-
Beste BAND EVER!!!
Da kann ich nur zustimmen.
Ist echt schade dass sie Aufhören hab sie früher mal sehr aktiv gehört
-
Hab die leider im Mai verpasst....waren eine halbe Stunde von mir weg....
-
Uhh das ist fies
-
Ach ja Black Sabbath schon 2 mal Live gesehen einfach nur geil, ich verbeuge mich vor den Machern des Heavy Metal, alles hat mit "War Pigs" begonnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie fandet ihr die Band besser, mit Ozzy Osbourne oder Ronny James Dio?
Obwohl es mit Dio ja dann schon "Heaven and Hell" war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heaven and Hell das letzte Lied der Band "Dio" und das erste von Heaven an Hell.
RIP Ronny James Dio 1942-2010
-
-
Und hier noch ein Tribut an Ronny James Dio mit seinen Besten Songs:
Rainbow in the Dark
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Last in Line
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Holy Diver
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Killing the Dragon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Push (auch bekannt aus dem Film Tenacious D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das letzte Lied was von ihm erschien "Metal will never Die"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nichts geht über Holy Diver
-
Uhh das ist fies
Fies ist das ich zwei meiner Lieblingssongs verpasst hab...
Spoiler anzeigen
1.Lieblingssong:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2.Lieblingssong:(gibt keine Official Music Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ja hab was gefundne von "Manowar",auch ne tolle Metal Band....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Ich hoffe euch gefaellt die Jango fett tribute....hab ich immer als kind so angeschaut...
-
Am 23.9.2017 Spielt Tankart bei mir in der Stadt, dann geh ich erstmal mitm Gerre Bier trinken.
-
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic-Bereich nach Archiv verschoben. -