Guten Tag liebe Community,
In Abspreche mit John/Scotty schreibe ich diesen Vorschlag.
Wie im Titel schon ersichtlich würde ich gerne die Erlaubnis für ein Außenhüllentraining des LSQ anfordern.
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich: Warum das ganze?!
Selbstverständlich ist mir/uns bewusst das die 91st derzeit draußen nicht überleben kann. Das sollte sie auch gar nicht dürfen im normalen RP. Jedoch wird im MH kein Training durchgeführt und in Hangar 1+2 ist einfach zu wenig Platz für einen Parkour der viel Abwechslung bietet. Deshalb würden wir uns wünschen, dass das LSQ auch die Möglichkeit bekommt Trainings auf der Außenhülle durchzuführen.
"Warum nicht einfach ein Parkour im Hangar"?!
Nun ja wie schon erwähnt bieten diese Parkours einfach viel zu wenig abwechslung. Es ist einfach nicht genug Platz für echte Manöver und es ist kaum möglich dort einen Parkour zu erstellen der normalen Mapbedingunghen ähnelt. Zudem würde ein speziell angefertigter Parkour nur mit Schwierigkeiten auf den Server kommen. Der Mod müsste erstmal den Link zu diesem Parkour downloaden den wir ihm geschickt haben. Danach müsste er sein GMOD neustarten und wieder neu auf den Server joinen. Das ist ein viel zu großer Aufwand und ich glaube das würde jeden Beteiligten nerven. (Hab ich selbst schon miterlebt und es war echt ziemlich nervig aufgrund der langen Wartezeit) Desweiteren können wir eigene Parkours ohne den Greifhaken vom server nichtmal testen.
Wir bzw. John/Scotty haben das WP gefragt (welches auch unserer Partnereinheit ist) und haben von Glow. die Bestätigung bekommen das er damit einverstanden ist. Somit wären natürlich auch gemeinsame Trainings möglich, was natürlich die Zusammenarbeit zwischen den beiden Einheiten steigern würde.
Nun zum RP-Ablauf:
- Das LSQ geht zu der Waffenkammer und holt sich Ersatzgeräte des WPs.
- Das LSQ muss natürlich die FC anfunken und das 10-4 bekommen.
- Das LSQ muss sich selbstverständlich an die Regeln des Außenhüllentrainings halten.
- Das LSQ kann draußen niemals überleben wenn kein Training oder eine Fortbildung des LSQ ist.
Somit ist der Vorschlag wirlich nur auf Trainings bezogen, und nicht wie beim WP für allgemeine Situationen. Bis auf das Training oder einer LSQ Fortbildung könnte das LSQ keine weiteren Dinge auf der Außenhülle machen. Sollten keine Truppen vorhanden sein die auf die Außenhülle dürfen, jedoch jemand dort außen benötigt wird, darf das LSQ niemals diese Lücke füllen! Wenn die LSQ-Führungsebene (also John/Scotty und Ich) dies mitbekommen wird dieses Handeln mit einer Degradierung zum BARC SGT bestraft.
Vielen Dank fürs durchlesen, wir sehen uns in den Kommentaren!
LG Jonas und John/Scotty