Hier mit bitte ich die Alpha-Arc's um Verzeihung
Antragsart: Entschuldigung
Server: [GER] Große Armee der Republik [EGM]
Dauer: / Warns: /
Gebannt von: /
Dein Steamname: Marcus (Steam Profil)
Deine Steam ID: STEAM_0:1:54423367
Dein inGame-Name: Jedi Ritter: Naath Thaao
Situationsschilderung:
IC:
Ich bin als Jedi Online und meditiere auf einem Dach in Naboo.
ein Alpha-Arc PVT kam zu mir und meinte mich von Dach zu schubsen soweit so gut, aber wenn ein PVT
ein Jedi vom Dach schubst hat er meiner Meinung nach die Intention mich zu töten. Obwohl das sehr
unwahrscheinlich ist das ich gestorben wäre (PassivRP). Wo er mich vom Dach geschubst hat wurde ich instant Mad.
(Hier muss ich sagen das ich schon vorher angepisst war, wegen Persönliche Dinge etc.) Ich habe versucht den PVT
auf zuspüren, leider hatte ich kein erfolg dabei und hab es einfach ruhen lassen. Dann kam ein Alpha PVT wieder zu mir.
Ich habe gefragt wie er hieß, er ist dann mit sein Jetpack weg geflogen. Anschließend habe ich mich mit dem Alphas
unterhaltet. Sie haben mich weiter provoziert. Danach wollte ich die ST's kontaktieren, dass die Arcs ein Verräter haben
der einen Jedi schaden wollte und ich das als versuchter Mord durchgehen lassen würde. Während ich das alles im Funk
geschrieben habe wollte er mich wieder mit PassivRP /me. vom Dach schubsen in diesen Moment habe ich die Geduld
verloren und bin auf ihn mit mein Lichtschwert losgegangen ich habe ihn gekillt anschließend danach wurde ich gekillt
(verständlich).
OOC:
Danach im OOC habe ich noch gegen andere A-Arcs gehetzt um genau zu sein gegen @Lugga/Ghost/Recon (Hier noch
mal eine schriftliche Entschuldigung) was komplett daneben war und sich auch nicht gehört... ich habe die A-Arc's,
Alpha Kevins genannt. Ich war arrogant, unsympathisch und auch nicht mehr kritikfähig.
Ich habe mich in den Moment wie ein 12 Jähriger Göre benommen.
Das soll hier auch keine Rechtfertigung sein sondern nur mein Statement zu den Thema.
Ich bin mir bewusst das der Strike auf mein Jedi-Acc komplett gerechtfertigt war und ich eigentlich
nach diese Aktion eine Auszeit verdient hätte.
Und nochmal am ende bitte ich das die Alpha-Arcs mir verzeihen, und das die Sache jetzt gegessen ist.
insbesonderen bitte ich .smitty, @Lugga/Ghost/Recon und DarkCringer um Verzeihung für meine
arroganz, gestern im TeamSpeak. Und das ihr jetzt so ein schlechten eindruck von mit habt.
Trotzdem wünsche ich euch und die komplette A-Arcs noch einen angenehmen Tag. Und das
ich bei euch beide nicht komplett verschießen habe