Hat der Alpha ARC keine Strafe bekommen?!
Entschuldigung an Alpha-Arc's
-
Strika -
22. August 2017 um 14:19
-
-
Da möchte man auch gerne die Beweise sehen. So welche Beschuldigungen ohne Beweise sind nichts gutes.
Und wenn er sie angemacht hat. Das war in Steam und im LOOC. Ingame hat er ihn nicht beleidigt. Das war also ne Aktion die auf OOC Sachen basiert hat.
Er wollte ihn runterschubsen weil Striker ihn OOC angemacht hat und sowas gehört bestraft weil es keinen RP Hintergrund gibt.
-
er ist dann mit sein Jetpack weg geflogen
Soweit Ich weiß ist das Abuse
-
Hm ich glaub wenn es wahr ist was Smitty sagt, haben beide Scheiße gebaut. Klar, wenn jemand einen als "Alpha-Kevin" oder sonstiges beleidigt kann man angefressen sein, aber den Versuch ihn IG vom Dach zu schubsen damit zu begründen ist sinnlos, weil es keine annehmbare Begründung ist. Also im Prinzip hat dann Striker angefangen, aber es war trotzdem ein Fehler von dem Alpha ARC darauf IG einzugehen. Und Falkon hat sich zumindest für sein Verhalten entschuldigt.
-
Und wenn er sie angemacht hat. Das war in Steam und im LOOC. Ingame hat er ihn nicht beleidigt. Das war also ne Aktion die auf OOC Sachen basiert hat.
Er wollte ihn runterschubsen weil Striker ihn OOC angemacht hat und sowas gehört bestraft weil es keinen RP Hintergrund gibt.
Ich weiß schon, dass die Situation Metagaming war. Dennoch würde ich, wenn ich beschuldigt werde einen Beleidigt zu haben, auch gerne die Beweise sehen!
-
Ich weiß schon, dass die Situation Metagaming war. Dennoch würde ich, wenn ich beschuldigt werde einen Beleidigt zu haben, auch gerne die Beweise sehen!
Wait du warst der A-Arc?
-
Hm ich glaub wenn es wahr ist was Smitty sagt, haben beide Scheiße gebaut. Klar, wenn jemand einen als "Alpha-Kevin" oder sonstiges beleidigt kann man angefressen sein, aber den Versuch ihn IG vom Dach zu schubsen damit zu begründen ist sinnlos, weil es keine annehmbare Begründung ist. Also im Prinzip hat dann Striker angefangen, aber es war trotzdem ein Fehler von dem Alpha ARC darauf IG einzugehen. Und Falkon hat sich zumindest für sein Verhalten entschuldigt.
Wo hat Striker angefangen. Der ARC PVT konnte OOC und IC nicht unterscheiden und hat somit Metagaming betrieben.
-
Wait du warst der A-Arc?
Nein xD Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich würde schon einen Beweis haben wollen, wenn ich jemanden Beleidigt hätte. In meinen Augen. Wäre ich in der Situation.
-
Wo hat Striker angefangen. Der ARC PVT konnte OOC und IC nicht unterscheiden und hat somit Metagaming betrieben.
Smitty hat ja gemeint, Striker hätte sie zuert OOC beleidigt. Oder hab ich das falsch verstanden? Weil irgendein Grund muss es ja gegeben haben dass der Alpha ARC gemeint hat "lulz den schubs ich einfach mal"
-
Nein xD Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich würde schon einen Beweis haben wollen, wenn ich jemanden Beleidigt hätte. In meinen Augen. Wäre ich in der Situation.
Na dann ;D
Was ich nicht verstehe in diesem Kontext lese ich das Striker gesagt hat komm mir nicht zu nahe und der A-Arc gemeint hat fuck you den stoß ich vom Dach.
Sehe ich das Falsch?
-
Du hast sie selbst im Steamchat angemacht und im LOOC als "Bastard, Alpha Kevins usw" beleidigt.
Nein es war im Steamchat mit Lugga und erst nach der Situation also hatte der Alpha kein Grund mich zuschubsen er das nur aus spaß gemacht
-
Smitty hat ja gemeint, Striker hätte sie zuert OOC beleidigt. Oder hab ich das falsch verstanden? Weil irgendein Grund muss es ja gegeben haben dass der Alpha ARC gemeint hat "lulz den schubs ich einfach mal"
Du hast es Richtig verstanden. Aber damit hat der ARC Metagaming begangen. Er konnte in der Situation OOC mit IC NICHT unterscheiden und hat damit sich beim Striker IC gerächt.
-
Na dann ;D
Was ich nicht verstehe in diesem Kontext lese ich das Striker gesagt hat komm mir nicht zu nahe und der A-Arc gemeint hat fuck you den stoß ich vom Dach.
Sehe ich das Falsch?
Ich habe ihn gewarnt er kam mir zu nah dann habe ich ihn 2 Meter weg gestoßen
-
Du hast es Richtig verstanden. Aber damit hat der ARC Metagaming begangen. Er konnte in der Situation OOC mit IC NICHT unterscheiden und hat damit sich beim Striker IC gerächt.
Ja ich weis ja dass es Metagaming ist c: nur auf menschlicher Ebene hast du dadurch überhaupt einen Grund weshalb er das gemacht. Klar ist es immernoch verboten, ich hab ja auch geschrieben
Klar, wenn jemand einen als "Alpha-Kevin" oder sonstiges beleidigt kann man angefressen sein, aber den Versuch ihn IG vom Dach zu schubsen damit zu begründen ist sinnlos, weil es keine annehmbare Begründung ist.
-
Ich habe ihn gewarnt er kam mir zu nah dann habe ich ihn 2 Meter weg gestoßen
Das ist Gewalt von einem Jedi...
-
Nein nein ich meditiert auf ein Dach er kam zu mir mit PassivRP und meinte mich zu schubsen so hats angefangen. Das mit den Weg schubsen am anderen Dach das kam später. Später wo ich ihn verfolgt hatte, und die andere arcs mir zu nah gekommen und ich den force-repulse benutzt habe bei mehrfache warnung. Also hat er ohne eine Vorgeschichte grundlos ein Jedi vom Dach gekickt wäre das im RP (tiefe meditation) hätte ich draufgehen können wenn ich nicht im RP so schnell reagiert hätte
-
Nochmal eine Kurzfassung: es hat alles einfach so angefangen, in den er Spaß dran hatte mich im RP vom Dach zu kicken
-
Du hast sie selbst im Steamchat angemacht und im LOOC als "Bastard, Alpha Kevins usw" beleidigt.
Und wie gesagt das mit dem Beledigen kam erst danach nachdem sie mich alle im ooc getriggered haben und mich aufgeregt
-
Also was ich hier lese kann schon als Banngrund für den Alpha ARC heißen...
-
Also was ich hier lese kann schon als Banngrund für den Alpha ARC heißen...
Ich will das niemand gebannt wird wir beide haben scheiße gebaut ich wollte nur mein Statement zu der Sache geben
wieso ich ihn gekillt habe. Ich habe den Moral Kodex (Und dafür habe ich schon meine Strafe bekommen) gebrochen. und er hat FailRP betrieben
-