So wie ich es geschrieben hab, ist es genau detailliert und keiner kann es besser als ich schreiben, da ich von anfang an dabei war und von allem bescheid wusste.
Entschuldigung an Alpha-Arc's
-
Strika -
22. August 2017 um 14:19
-
-
Das ist eine Unterstellung..Wir bessern uns
Das macht ihr ja auch. War nur ein kleiner spaß. Sollte aber auch der Smiley zeigen...
-
Ich glaube Striker will eigentlich keine Bestrafung für den Alpha ARC, hat er ja auch geschrieben. Und da Smitty schon mit ihm redet sollte das Thema damit geklärt sein. Nehm ich an.
-
Ich glaube Striker will eigentlich keine Bestrafung für den Alpha ARC, hat er ja auch geschrieben. Und da Smitty schon mit ihm redet sollte das Thema damit geklärt sein. Nehm ich an.
Ich aber muahahahahha
Kappa -
Der Alpha ARC wird den "Walk of Fame" beschreiten müssen!
Shame
Shame *Glockensound*
Shame
Shame *Glockensound*
Shame
.....
-
Shame
Shame *Glockensound*
Shame
Shame *Glockensound*
Shame
.....
?
-
Shame
Shame *Glockensound*
Shame
Shame *Glockensound*
Shame
.....
Was hast du immer mit deinem Shame und Glockensound? xD
-
-
Ich weis dass es auch GoT ist aber du haust es in der Shoutbox und jetzt hier raus xD man kann es auch übertreiben
-
Kerry Der Hohe Septon sieht dies als mindere Strafe, für die Sünden die sie Vollbracht haben und nicht an die Sieben glauben.
-
Kerry Der Hohe Septon sieht dies als mindere Strafe, für die Sünden die sie Vollbracht haben und nicht an die Sieben glauben.
Boar es reicht ich geh zur Nachtwache
-
So wie ich es geschrieben hab, ist es genau detailliert und keiner kann es besser als ich schreiben, da ich von anfang an dabei war und von allem bescheid wusste
Ich auch
-
Mal so ne Frage das hier ist eine Entschuldigung von einem Spieler an die Alpha ARCs keine Beschwerde, der Ersteller dieses Beitrages hat selbst geschrieben das er nicht für eine Strafe ist wie kommt es dazu das fast alle hier von einer Strafe ausgehen? Wenn der Verfasser eine Strafe will würde er dann nicht eine Beschwerde schreiben? Es gibt keine Beschwerde von irgendjemanden und der ARC hat auch nichts gemacht was einen bereichern würde also ist es doch sovern egal solange niemand was dagegen sagt oder nicht?
Und ja ich hab langweile darum bin ich im Forum.
Ps. Würde die Sachen gerne in die Zwischenablage speichern zu die ich mich beziehe, aber geht am Handy schwer sorry 😥
-
Mal so ne Frage das hier ist eine Entschuldigung von einem Spieler an die Alpha ARCs keine Beschwerde, der Ersteller dieses Beitrages hat selbst geschrieben das er nicht für eine Strafe ist wie kommt es dazu das fast alle hier von einer Strafe ausgehen? Wenn der Verfasser eine Strafe will würde er dann nicht eine Beschwerde schreiben? Es gibt keine Beschwerde von irgendjemanden und der ARC hat auch nichts gemacht was einen bereichern würde also ist es doch sovern egal solange niemand was dagegen sagt oder nicht?
Und ja ich hab langweile darum bin ich im Forum.
Ps. Würde die Sachen gerne in die Zwischenablage speichern zu die ich mich beziehe, aber geht am Handy schwer sorry 😥
Jo ich wollte nur klar stellen wieso ich so gehandelt hab
-
Shadowwing Das ist wohl ein Fall für Galileo Mistery !!!
-
Nein man für X-Faktor. Jonathan Frakes is eh viel cooler als alle bei Galilieo
-
ShadowwingDas ist wohl ein Fall für Galileo Mistery !!!
-
Ich oder der Fall haha
-