- Definition
- Weshalb?
- Beispiel
- Regelung
Definition
Was verstehe ich unter dem Begriff "bewegliche Slots"? Unter dem Begriff verstehe ich, dass die Einheit ihre Slots beliebig verteilen darf (undzwar nicht wie jetzt permanent, einmal ausgewählt, für immer geltend), davon wäre die Führungsebene selbstverständlich nicht betroffen, sonst hätten manche Einheiten 27 Majore.
Weshalb?
Das meiner Meinung nach momentane Problem auf dem Server ist folgendes: Man hat in der Einheit zwei Plätze bei den Corporals frei und muss so gesehen zwei Privates Zwangs befördern um zwei weitere Privates frei machen zu können für eine Rekrutierung. Dementsprechend möchte ich dem Abhilfe schaffen und somit auch entgegen wirken. Da das komplette System ohne Regelungen ausarten würde habe ich mir das hier wie folgt überlegt.
Beispiel
(26/28)
Ränge | Insgesamte Slots |
Commander | (1|1) |
Major | (2|2) |
Captain | (4|4) |
Lieutenant | (5|5) |
Sergeant | (4|6) |
Corporal | (5|5) |
Private | (5|5) |
Hier bei diesem Schaubild sieht man Einheit X, diese Einheit hat nun zwei Sergeant Slots frei, ist aber noch nicht bereit die Corporals zu befördern, da diese noch vielleicht zu unerfahren, zu schlecht oder was auch immer sind. Commander Y möchte gerne die Einheit trotzdem erweitern durch eine Rekrutierung. So nimmt dieser von den Sergeants die zwei freien Slots und investiert diese in die Privates. Mit diesen freien Slots kann eine Rekrutierung gemacht werden und man kann unabhängig von einander befördern. Private stellt sich gut an, so muss man nicht auf einen Corporal Slot warten, sondern formt einen Private Slot in einen Corporal Slot um. Damit es nicht ausartet kommt hier ein Vorschlag meiner seits wie man es lösen KÖNNTE.
Regelung
Große Einheiten: Commander (1/2 [Ausnahme ist die 327th]) ; Major 2/3 (Ausnahme sind die 7th) ; Captain 4 ; Lieutenants 5
Kleine Einheiten: Commander (1) ; Major 2 ; Captain 3 ; Lieutenants 5
>> Könnten in der TB noch vereinbart werden.
Ich hoffe euch (den Commandern oder die Führungsebene), spricht das einigermaßen an und ihr könnt hier auch meine Bitte verstehen.