Mal sehen, ob ich das umsetzen kann überhaupt.. das wird lustig ._.
Wenn es geht ist es super wenn nicht,dann halt nicht mach dir keinen Stress C.
Mal sehen, ob ich das umsetzen kann überhaupt.. das wird lustig ._.
Ich muss nur überprüfen, ob die Revievehook gecalled wird und dann dem Spieler, der das tut, die XP gut schreiben. Muss aber schaun, wie das funktioniert.
Ich muss nur überprüfen, ob die Revievehook gecalled wird und dann dem Spieler, der das tut, die XP gut schreiben. Muss aber schaun, wie das funktioniert.
Ehm,ja das wusste ich C:
Viel Erfolg dabei
Wartet die Level Anzeige erhöht sich wenn ma Droiden abballert?
Ja. Sieht man vor allem in der Zitadelle auf der gr. Gilt generelll für NPCs. Die Spielzeit macht kaum etwas bis nichts aus.
Finde es einfach nur unötig.
Ich bin dafür, da es mir logisch erscheint.
Dafür gründe wurden gennant c:
Boost ich Räume gerade mal hier hinterher und greif bisschen unter die Arme...
--------------
Defi gibt's nicht mehr ... sollte des abgeklärt werden ob solch ein Feature umsetzbar ist
--------------
Defi gibt's nicht mehr ... sollte des abgeklärt werden ob solch ein Feature umsetzbar ist
dann nennt man es quickwavespritze... Und soweit ich weiß ist es umsetzbar.
Es ist umsetzbar.
In Arbeit! Denkt ans neue Vorschlagssystem!
Ich finde es nicht nötig für eine tote Person XP einzufordern. Es wird sonst ein Hürdenrennen geben, wer zu erst schnell und viele Leute aufhebt. Dadurch denke ich würde das Roleplay in den Hintergrund rücken.
-dagegen-
Nicht genug Stimmen. Verlängert!
Ich finde es nicht nötig für eine tote Person XP einzufordern. Es wird sonst ein Hürdenrennen geben, wer zu erst schnell und viele Leute aufhebt. Dadurch denke ich würde das Roleplay in den Hintergrund rücken.
-dagegen-
Schließe mich dem an dagegen!
Schließe mich dem an dagegen!
Schließe mich dem an dagegen! Finde es nicht Sinn voll den Personen für Defibrilieren XP zugeben. So möchten die Medics kein gutes Passiv-RP mehr sondern nur noch so viele wie möglich in kürzester Zeit aufheben.
(Für das ausversehene Posten mit dem GM Account entschuldige ich mich, ich hatte vergessen den Account zu wechseln)
Bin dafür, wenn man das (falls das Perksystem rauskommt) kontrollieren und regeln kann, damit man so nicht XP ganz einfach farmen kann.
Vor allem würde dieser Vorschlag im Bezug auf das Perksystem viel Sinn ergeben, da man als Medic sicherlich auch seinen Charakter leveln möchte und man sollte diese davon nicht ausschließen. Medics kämpfen wenig gegen Droiden und leveln somit durch den Kampf sehr wenig. Im RP baut das Perksystem auf Erfahrung auf, also auch Erfahrung, die die Medics in ihren Aufgaben sammeln.
+1 dafür
Und wie ist das mit XP fürs töten von NPCs? Das ist doch das gleiche.
(Und dort kriegt man auch XP für ne tote Person/NPC. Also bist du da auch gegen oder wie soll ich das verstehen? Da rückt das RP dann ja auch in den Hintergund? Warum gibt es dazu noch keinen Vorschlag? Ihr drei könntet euch ja zusammensetzen)
Es macht keinen Sinn, dass ein Medic "Levelgeil" ist. Warum sollte man Medic werden wenn man aufleveln will? In Infanterieeinheiten kriegt man viel mehr XP durch das töten von NPCs.
Momentan würden Medics dann ja eher dazu veranlasst sein, Leuten nicht aufzuhelfen sondern erst alle NPCs zu töten, und sich dann um die zu kümmern (wobei das Kümmern dann aus einem Bind mit "/me behandelt alle Verletzungen gut" und einmal Klick mit der Spritze besteht, damit man ganz schnell wieder die neuen NPCs töten kann). Ist das momentan der Fall? Nein. Medics behandeln zuerst die Leute und nehmen sich auch Zeit fürs MedicRP.
Wenn die Medics fürs Aufhelfen XP bekommen, werden sie wenn überhaupt dazu ermutigt dies auch zu tun.
Außerdem, wie gesagt:
wenn die Medics ein hohes Level haben, halten sie mehr aus und sind schneller, können dich also eher und besser behandeln.
Es ist nur fair, wenn jeder, soweit möglich, für seine Hauptaufgabe XP bekommt.
Mal als Frage: jetzt wo es die Einheitsmedics gibt, gilt das auch für sie und was ist mit den Jedi-Heilern bzw. Sev [Von den Deltas] und Fi Skirata [Von den Omegas].
Dafür es ist als Medic teils echte Arbeit jemanden zu Quickwaken und wenn nur vom Training ist da Medics seltener kämpfen und auch viel seltener viele NPCs auf einmal killen empfinde ich es als angebracht dafür XP zu erhalten.
Mal als Frage: jetzt wo es die Einheitsmedics gibt, gilt das auch für sie und was ist mit den Jedi-Heilern bzw. Sev [Von den Deltas] und Fi Skirata [Von den Omegas].
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, das nur füe eine bestimmte Fraktion einzustellen.
Außerdem hat er ja generell XP fürs Quickwakespritzen vorgeschlagen, also gilt das auch für die von dir genannten.