Ich hätte den Vorschlag die CSGO knifes hinzu zu fügen als z.b Bowieknife Bluestell , Trigadagger Elite
usw.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…archtext=Knifes
müsste der sein
Ich hätte den Vorschlag die CSGO knifes hinzu zu fügen als z.b Bowieknife Bluestell , Trigadagger Elite
usw.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…archtext=Knifes
müsste der sein
Es macht mehr Sinn sich erstmal minimal Mühe für den Antrag zu machen, ich empfehle den Link jetzt bereits reinzupacken.
Ich bin dagegen
CS:GO soll dort bleiben wo es ist.
Es würde aber auch den Playstyle verändern da die Knifes die Crowbar und Skins ersetzt und somit etwas unfairer wird.
okay dann grade bitte warten
Hä warum sollten die die erstezen?
War auf meinen alten privaten server auch nicht
Vorschlag einfach hingeklatscht...
Dagegen
ich bin grade unterwegs, schuldige!
Hä warum sollten die die erstezen?
War auf meinen alten privaten server auch nich
Die Crowbar und Skins dafür sind noch da, aber die Knifes müssen die Crowbar im Inventar ersetzen damit man sie benutzen kann.
Darüber hinaus funktionieren die knifes anders als die Crowbar, was schlecht ist.
Musst sie nicht kaufen
Und wenn man sie von anfang an hat ist die Crowbar unnötig, da man das knife schon hat
Es ist gut, dass du einen Vorschlag machst aber dieser ist einfach undurchdacht und auch bestandteil von 99% aller TTT Server, für mich quasi ein tiefpunkt.
dagegen
Dagegen, ist unnötig wir haben genug Crowbar Sachen im pointshop (Fists, Laserschwerter...)
Ich bin dagegen und ich finde bevor man was neues ins pointshop System macht sollte man erstmal den pointshop an sich richtig zu Ende machen. Ich komme das erste mal auf den server und andere die zeitgleich mit mir gekommen sind haben viel mehr Points und Co. Obwohl man den selben Rang hat. Lel
Namin Es kann gut sein das andere Leute mehr Points haben wenn sie sich diese erspielen.
Elias (4) wenn die Person schon etwas länger spielen würde hätte ich nichts dagegen aber wenn jemand gleichzeitig mit mir das erste mal connectet und viel mehr Punkte hat ?
Dann bin ich überfragt.
Hmm, wie Kyurichu* gesagt hat, sind die Knifes ganz anders konzipiert als die Crowbars bezüglich der Spielart. Als koexistierende Einheit finde ich sie nicht gut, da da das Balancing schwierig werden könnte. Andere Server machen das, aber ich fand es nie wirklich ansprechend. Ich denke, es ist sinnvoller, sich entweder auf Crowbars oder Knifes zu spezialisieren. Aus diesem Grund denke ich, dass weil wir bereits Crowbars haben, es nicht sinnvoll wäre, Knifes zu nehmen. Falls du mich aber vom Gegenteil überzeugen kannst, warum wir Knifes statt Crowbars oder mit Crowbars haben sollten, werde ich natürlich dafür sein.
Hmm, also wenn du dem Team nichts sagst, kann ja nicht entsprechend gehandelt werden. So wie das klingt, dürfte kein S-Admin darauf aufmerksam geworden sein. Ich wusste bisher nicht von deiner Problematik, Elias wusste nichts. Kann ein Fehlschluss meinerseits sein. Falls ja, so tut es mir leid. Dazu kommt, dass Pointshop 2 nicht von EGM entwickelt wurde. Was wahrscheinlich aber ein Auslöser deiner Problematik ist, ist wohl ein Fehler von GTAwards (das Ding, welches zeigt welchen Rang du hast bezüglich deiner Spielzeit) in Zusammenhang mit dem Pointshop. Dies ist halt nur eine Vermutung meinerseits, kann falsch sein.
Pointshop 2 können wir so gesehen nicht wirklich fertig machen, weil dies ja gekauft wird, siehe hier:
Ob wir es jedoch modifizieren könnten weiss ich nicht.
Entschuldige die späte Rückmeldung