Echo strebt nach einer Beförderung

• Moin Leute,

Ich habe heute einen kleinen Vorschlag zu machen.

Es geht darum das ich Echo gerne im Rang eines LT haben möchte da ich 1. denke das Echo und Fives im Rang gleich standen und es evt. als ARC Soldat besser währe einen hohen Rang zu haben, es ist schwer meine Gründe für diesen Vorschlag nieder zuschreiben also lasst mich einfach wissen was ihr davon haltet

Viele Grüße,

RedCat:S

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Da es Lore technisch nicht bekannt ist welchen Rang er hatte bin ich Dafür , da Arc's eigentlich nur offiziers Ränge (Lt+) hatten . der einzig Lore bekannte Sergeant war A'den und ein paar Alpha Arc's

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Joa was dagegen spricht, also nichts, ich hätte kein Problem damit! Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Finde ich nicht angebracht, würde ihn auf SGT lassen

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wurde nicht irgendwann mal in der Serie zu Echo SGT gesagt? Wenn Nein, dann dafür!

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Externer Inhalt youtu.be

21:20 Mace Windu zu Echo :" Corporal Echo...."

Ich weiß unfinished Episodes aber is trotzdem von Lucasarts gemacht worden und somit Lore meiner Meinung nach. Aber wie gesagt bin ich dafür das er auf Lieutenant angehoben wird.

• Kann auch sein das es ich sag mal Fehler war , man hört ab und zu mal das erst wer z.B Sergeant genannt wird später aber Captain (dient jz nur als beispiel)

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Klar ein Toter ARC ist immernoch ein ARC bloß tot. Genau so wie Gregor der wurde ja auch für tot gehalten bis er wieder in der Folge augetaucht ist trotzdem war er ein Klon Kommando. Die nehmen einem Klon doch nicht den Rang oder die Spezifizierung weg nur weil er stirbt. Das wäre viel zu aufwändig.

• 6iJCFVJ.png

NOTE:

Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 03.09.2017

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg