Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling
Wrex Krios
Übersicht
1. Reallifedaten
2. Ingamedaten
3. Steamdaten
4. Stärken und Schwächen
5. Wieso ich?
6. RP-Story
7. Schlusswort
Erstmal ein paar Reallifedaten zu mir
Mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt, wohne in der nähe von Dortmund und besuche ab nächster Woche die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums.
Mein Hobbys sind Schwimmen, mein Auto und zocken natürlich
Ingame Daten
Ich habe bisher nur einen Charakter:
Name: Wrexer
ID: 231852
Einheit: CT
Rang: Privat
Level: 22
Steam Daten
Steam-Name: Wrexer
SteamID: 76561198031381012
SteamID2: STEAM_1:0:35557642
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Ich falle nie aus meiner Rolle
- Ich lerne schnell
- Ich habe viel RP Erfahrung
- Ich bin Freundlich und Hilfsbereit
Schwächen:
- Ich Diskutiere gerne dinge aus, kann auch Positiv betrachtet werden
- Ich bin manchmal etwas Unordentlich
- Und manchmal auch ein Klugscheißer
- Neige aufgrund einer Rechtschreibschwäche dazu oft und viele „dumme“ Rechtschreibfehler zu machen
Wieso Ich?
Ich bin ein großer Star Wars Fan und wäre mit Sicherheit eine gute Ergänzung für den Orden der Jedi
RP-Story
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…
Star Wars
Mein Name ist Wrex Krios und mein Geschichte beginnt auf dem Planeten Dantooine, dort wurde ich als Sohn einer Farmerfamilie geboren. Wir lebten dort ein einfaches aber glückliches leben, mein Vater kümmerte sich um das Vieh, während meiner Mutter für den Anbau von Obst und Gemüse zuständig war.
Als ich vier wurde nahm unser Glückliches Leben eine Wendung die Klonkriege hielten Einzug auf Dantooine. Fast alle Siedler unserer kleinen Gemeinde sind aus ihrem Zuhause geflüchtet, um Schutz bei der Republik zu suchen, doch wir entschieden unser Zuhause nicht zu verlassen. Als ich meinen Vater fragte wieso wir nicht mit den anderen bei der Republik Hilfe und eine sichere Unterkunft ersuchen blockt er dies ab und Antwortete nur dass er auch selbst für unsren Schutz sorgen kann und dafür nicht auf die Hilfe der Republik angewiesen sei. Eine Woche später kam ein Truppentransport der Republik zu unserem Hof. Als ein Klon an unsere Tür kam fragte mein Vater ganz nervös, ob ein Jedi bei deren Trupp sei, als der Klon-Soldat dies verneinte, schien mein Vater etwas beruhigt zu sein. Nachdem wir die Klone mit Nahrung versorgt hatten, welche sie dringend benötigten da sie vom Nachschub aktivtäten abgeschnitten waren, bat mein Vater sie zu gehen und uns nicht mehr aufzusuchen, da wir so zur Zielscheibe werden würden.
Ich fragte mich Nach dieser Begegnung immer wieder was mein Vater gegen die Republic und anscheinend ganz besonders gegen die Jedi hatte, doch dies sollte ich bald schon erfahren…
Zwei Wochen später an einem heißen Sommerabend hörten wir sie kommen, Kampfdroiden es waren mindestens Zwanzig von ihnen, mein Vater verbarrikadierte unser Haus und holte aus dem Schlafzimmer eine Art kleinen Stab, ich fragte ihn was dies sei und er antwortete: „Eine Waffe von der ich eigentlich dachte nie wieder gebrauch machen zu müssen.“ Mein Vater wartete bis sie kurz vor unserem Haus waren, ging dann Raus und drückte einen Knopf an seinem Stab. Aus dem Stab fuhr eine blaue klinge Laser raus und da begriff ich das dies ein Lichtschwert sein muss. Mein Vater konnte ohne große Probleme die 20 Kampfdroiden der B1-Klasse zerstören, doch es kam Verstärkung in Form von zehn Kommandodroiden mein Vater Kämpfte doch nachdem er zwei zerstören konnte wendete sich das Blatt für ihn die Droiden konnten ihn überwältigen und verletzten ihn schwer und Grade als ich dachte sie würden ihm den Tödlichen Schlag versetzen traf ein Laserhagel die Droiden die Republik rückt mit zwei LAAT’s aus der Luft an aus den Schiffen seilte sich zusätzlich zu den Klonen der Jedi Meister Mace Windu herunter, diese waren imstande die Kommandodroiden besiegen. Doch für meinen Vater war es zu spät er verstarb noch an Ort und Stelle.
Mace Windu erkannte meinen Vater und erzählte mir das mein Vater einst ein Jedi war doch vor zehn Jahren verließ er den Orden, da er sich in eine Frau verliebt hatte und der Orden Liebesbeziehung nicht duldete. Er erzählte mir weiterhin dass mein Vater sein Talent für die Macht an mich weitergegen hatte und fragte mich. Ich fragte ihn, ob ich jetzt auch eine Jedi werden würde, er schaute in diesem Moment meine Mutter an, da er mich nur mit ihrem Einverständnis mitnehmen würde, sie nickte aber brach auch gleichzeitig in Tränen aus, da sie nun niemanden mehr haben würde, nachdem ich mich mit tränen von ihr verabschiedete brachte mich Meister Windu zu einem Transporter welcher mich von Dantooine nach Coruscant brachte…
Nun sitze ich hier auf Coruscant und warte geduldig darauf, ob der Rat der Jedi mich aufnimmt und zur Ausbildung zum Venator Sternenzerstörer schicken wird.
Schlussworte
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe natürlich das ich in den Orden aufgenommen werde.