107th Belagerungs und Schneetruppen Battalion

• einfach-gaming.de/attachment/3565/einfach-gaming.de/attachment/3558/einfach-gaming.de/attachment/3557/

Hallo Leute,

Ich möchte die 107th als feste Einheit auf dem CW:RP Server haben da ein paar für diese Einheit bei einem Event Interesse gezeigt haben, aber da es schon so viele andere Einheiten gibt möchte ich die Einheit etwas kleiner halten und nicht so groß machen wie die Haupteinheiten des Servers.

So und jetzt erstmal ein paar Infos über die Einheit und welche Rolle sie spielen im Star Wars Universum.

Das 107th Belagerungs Battalion ist eine 564 Mann starke Einheit, der Großen Armee der Republik. Sie wird von dem Klon-Marshall-Kommandant CC - 5774 "Frenken" kommandiert.

Diese Einheit ist auf dem Eisplanet Hoth stationiert und wird in die Belagerungseinheit und der Schneetruppen aufgeteilt.

Die Schneetruppler waren dafür zuständig bei Angriffen die Basis zu verteidigen. Im gegensatz zu den Schneetrupplern belagert die Einheit den Stützpunkt den die Schneetruppler verteidigen bei angriffen. Die Schneetruppen, oder augrund ihres Einsatzbereiches auch Kälteangriffstruppen genannt, sie sind spezialisierte Sturmtruppen der großen Republik, die dafür trainiert und ausgerüstet waren, bei Temperaturen unter dem Wasser-Gefrierpunkt zu operieren.

Zur Außrüstung gehören ein DC-15S-Blaster, ein Schild, ein DC-17-Handblaster und Granaten.

Außerdem sehen die Rüstungen echt cool aus :D

Bemerkenswerte Mitglieder der Einheit sind: Parcor, Starc, Jay, Plopper, Vatt, Clark, Hawkeye

Jedenfalls würde ich mich freuen wenn dieser Vorschlag nicht angenommen wird das bei Events diese Einheit öfters benutzt wird.

Ich bedanke mich im voraus für Faire Kritik.

MFG

MCSWAGGER

Canter :X

Sr.Moderator auf Slasher

• Könnte das bitte wiederhergestellt werden. ( Flynt  Yukki  Wewai )

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Dagegen. Die 107th ist eine "gestörte" Einheit und ist nicht sehr bekannt (man weiß viel zu wenig über diese Einheit). Sie können nicht mit deren Brüdern gut umgehen und sind alles Fehlproduktionen. Sie sind nicht ohne grund auf Hoth stationiert. Als Eventchars reichen die aus. Mit denen kann nur schlechtes RP folgen.

• 1. Wir haben zu genug(zu viele) Einheiten auf dem Server

2. sollte die Einheit weiterhin als Eventeinheit genutzt werden

3. hat die Einheit kenne ausreichende funktion

4. gehörten die Skins vorher den TAB(Tactical Attack Batallion) und wurden für Events behalten.

Insgesamt bin ich gegen den Vorschlag

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• So wenn diese einheit als feste reinkommt was währen den das aufgabengebiet der einheit?

Weil das kann man da nicht rauslesen

Und wir haben derzeit genung einheiten

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Wir haben zu viele Einheiten außerdem Belagerungseinheit: Dooms Unit

Schneetruppen: Galactic Marines

Das brauchen wir nicht nochmal, außerdem muss ich sagen zu viele Einheiten, zu wenig Leute.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• 6iJCFVJ.png

NOTE:

Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 03.09.2017

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg