einfach-gaming.de/attachment/3565/einfach-gaming.de/attachment/3558/einfach-gaming.de/attachment/3557/
Hallo Leute,
Ich möchte die 107th als feste Einheit auf dem CW:RP Server haben da ein paar für diese Einheit bei einem Event Interesse gezeigt haben, aber da es schon so viele andere Einheiten gibt möchte ich die Einheit etwas kleiner halten und nicht so groß machen wie die Haupteinheiten des Servers.
So und jetzt erstmal ein paar Infos über die Einheit und welche Rolle sie spielen im Star Wars Universum.
Das 107th Belagerungs Battalion ist eine 564 Mann starke Einheit, der Großen Armee der Republik. Sie wird von dem Klon-Marshall-Kommandant CC - 5774 "Frenken" kommandiert.
Diese Einheit ist auf dem Eisplanet Hoth stationiert und wird in die Belagerungseinheit und der Schneetruppen aufgeteilt.
Die Schneetruppler waren dafür zuständig bei Angriffen die Basis zu verteidigen. Im gegensatz zu den Schneetrupplern belagert die Einheit den Stützpunkt den die Schneetruppler verteidigen bei angriffen. Die Schneetruppen, oder augrund ihres Einsatzbereiches auch Kälteangriffstruppen genannt, sie sind spezialisierte Sturmtruppen der großen Republik, die dafür trainiert und ausgerüstet waren, bei Temperaturen unter dem Wasser-Gefrierpunkt zu operieren.
Zur Außrüstung gehören ein DC-15S-Blaster, ein Schild, ein DC-17-Handblaster und Granaten.
Außerdem sehen die Rüstungen echt cool aus
Bemerkenswerte Mitglieder der Einheit sind: Parcor, Starc, Jay, Plopper, Vatt, Clark, Hawkeye
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn dieser Vorschlag nicht angenommen wird das bei Events diese Einheit öfters benutzt wird.
Ich bedanke mich im voraus für Faire Kritik.