Bei allem Respekt!!!
So sehr ich dich leiden kann, ist das inakzeptabel.
Da du mir ja nicht wirklich antwortest muss ich es wohl öffentlich machen.
Du solltest dein Verhalten in nächster Zeit ändern meiner Meinung nach!
Auch wenn in diesem Moment Fun auf dem Server ist, macht er öfters.
einfach-gaming.de/attachment/290/
Syncade läuft amok!!
-
Tinker Bell -
28. Dezember 2015 um 01:58 -
Geschlossen
-
-
war das 3te mal an dem tag das der das macht und noch einige andere dinge
-
Ich kann ebenfalls bezeugen dass er mehrere Soldaten kaltblütig ermordet hat. Ebenfalls hatte er sich als wir wieder auf der Venator als Rekrut eingeslottet, ist auf die Dritte Ebene gegangen und hat sich gegen die Befehle von mir und anderen Commandeuren gewehrt woraufhin er von mir in das Gefängnis gesteckt wurde.
-
Wenn ich nicht bis heute Abend eine Antwort hier von ihm habe, die das ganze ausweglos entschuldigt, wird er seines Amtes entzogen.
-
Ich würde sogar fast einen Bann vergeben, nicht unbedingt einen Permabann aber eine Stunde oder einen Tag. Ganz einfach deswegen das es schon öfters vorkam und das nicht nur heute.
-
Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen er gibt einen Scheiß drauf!!!
-
das einzige was ich dazu sagen werde ist das jeder jeden abgeknallt hat teilweise mit raketenwerfern auf die cts geschossen hat zu dem zeitpunkt war kein RP vorhanden und meric du heulst bei alles und jedem
zudem werde ich ab jetzt ALLES melden was failrp rdm oder sonstiges ist (wovon ich mehr als genug mitkrieger) ihr wollt n stock im arsch ihr kriegt ihn.
-
Ich hab auch erwähnt das sowas öfters vorkommt.
-
Syncade du bist nicht erst seit heute negativ aufgefallen außerdem tut das was ich tue hier nix zur Sache. Ebenfalls warum willst du andere wegen FailRP o.ä. melden wenn du selbst nicht richtig RPen kannst das ergibt keinen Sinn.
-
Jedoch stimme ich dir in einem Punkt zu Syncade nämlich dass die meisten ebenfalls scheiße bauen aber das entschuldigt immer noch nicht dein Verhalten und es ist keine Antwort die deine Taten begründet.
-
Ich RP nicht wenn es andere nicht tun bzw wenn gerade fun aufm server ist (oder in dem raum)
hast du mich jemals bei nem event oder etwas anderem wichtigen scheiße bauen sehn? nein
ich leugne es auch überhaupt nicht das ich öfter rumtrolle aber das alles im rahmen.
zudem ist es auch wenn es ein RP server ist immernoch ein SPIEL bei dem man spaß haben sollte was nicht der fall ist wenn du nur vollgelabert wirst vonwegen wie wird man Jedi bla bla
ich hab schon öfter angeboten events zu machen / planen um meine langeweile in etwas sinnvolles zu investieren.
und nun stell dir mal vor alle würden 100% serious RP spielen erz mir mal was man so den ganzen tag macht wenn die admins kb haben events zu machen rummrenn und salutieren?
handschellen wären überflüssig ränge wäre auch überflüssig weil man einfach nichts zu befehlen hätte da ja jeder brav serious rp spielt und nix los ist.
-
Naja ist trzdm nicht die richtige einstellung einfach mitzumachen. Außerdem was meinst mit im Rahmen ich sehe hier einen MassRDM an 10 Leuten der von dir ausgeführt wurde das sehe ich nicht als in Maßen an.
-
zudem finde ichs mega nice wie hier beschwerden bzw allgemein das gemeckere entwickelt
DAS IST KEIN FLAME GEGEN LAW
Law hat als wookie sein laserschwert draußen keiner sagt was ich spring rein = instaflame auf mich
situation 2 ich hab mein laserschwert draußen entweder werd ich dann direkt dumm angemacht oder erst nachdem ca 10 man versuchen in das schwert zu springen. <- betonung liegt auf ICH werde dabei geflamednochn beispiel an das ich mich sehr gut erinnere
KEIN FLAME GEGEN BOWIE
Ich und bowie springen rum und hauen uns (training) ich treff ausversehen jemanden = mir wird ohne n kommentar jedi weggenommen
auf kamino habe ich etliche cts / rekruten gekillt die sich nicht an die regeln gehalten haben achja T0rdal war derjenige der sie mir auch alle gebracht hat weil er woher auch immer ständig handschellen hat
-
Naja ist trzdm nicht die richtige einstellung einfach mitzumachen. Außerdem was meinst mit im Rahmen ich sehe hier einen MassRDM an 10 Leuten der von dir ausgeführt wurde das sehe ich nicht als in Maßen an.
das war auch nicht im rahmen xD aber das war dennoch eine witzige situation denn 90%des servers waren nicht RP zu dem Zeitpunkt es wurde auf die cts mit raketenwerfern geschossen etc ich hab mei nschwert rausgeholt und gesagt na soll ich soll ich?
und ich wurd von mind 5 leuten noch angefeuert (ausgenommen cts)
-
Weil jemand FailRP macht ist das trotzdem inakzeptabel umzubringen!
-
Die Handschellen wurden ihm von Wolffe glaube ich ausgehändigt. Anstatt die Leute zu executieren hättest du Wolffe, Law oder mich holen können dann wäre das nicht so eskaliert.
-
das war auch nicht im rahmen xD aber das war dennoch eine witzige situation denn 90%des servers waren nicht RP zu dem Zeitpunkt es wurde auf die cts mit raketenwerfern geschossen etc ich hab mei nschwert rausgeholt und gesagt na soll ich soll ich?
und ich wurd von mind 5 leuten noch angefeuert (ausgenommen cts)
Das tut trotzdem nix zur Sache das du auch wenn die Leute FailRPt haben du damit einen MassRDM gestartet hast.
-
meinst? nehmen wir doch das beispiel Rene
Rene kam als rekrut auf unseren server (da waren wir auf kamino) t0rd und noch iwer wollten 4 rekruten ausbilden unter anderem rene) so rene ist ein 14 jähriger junge (laut seiner aussage) und das erste was er macht als er mich sieht /me spuckt dem padawan ins gesicht
das ging so ne halbe std dann hab ich den öfter aufs dach von kamino gebracht und ihn da angekettet da kein admin da war so der nette rene so schlau wie er ist hat einfach dced und ist immer wieder gejoined
dann hab ich den durchgehend gekillt und auch die erlaubnis erteilt den zu killen irgendwann hatte ich ihn iweder aufm dach und hab ihn rausgemobbt und die handschellen wurden ihm nicht von wolffe ausgehändigthätte irgend ein mongo f10 gedrückt n screen gemacht und gepostet "syncade baut scheiße" würd ich wieder nen schönen flame abbekommen
-
Weil jemand FailRP macht ist das trotzdem inakzeptabel umzubringen!
situation: kein admin ist on einer begeht durchgehend failrp (beleidigt oder schießt seine leute ab) und du kriegst ein befehl von sagen wir mal Captain ordo der dir sagt lass den nicht aus den barracken wenn man den festnimmt dced er und kommt wieder.
was machst du?
-
Dann schreib doch einfach ne Beschwerde dann würde am nächsten Tag keine scheiße bauen. Dennoch ist es immer noch keine Antwort auf deine Tat als auch keine Entschuldigung dafür.
-