Syncade läuft amok!!

• Ich ebenso genauso wie bei FailRP im Event. Ich könnte die bannen klar aber dann wäre der Server so gut wie leer. Von daher gehe ich dann bevor ich eskaliere.

• eine entschuldigung wirst DU sowieso von mir nicht kriegen, durch diese aussage bist du bei mir komplett unten durch.

der einzige der dem ich jetzt noch irgendwas erkläre/ bei dem ich mich entschuldige oder sonstiges ist pascal.

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

• Guten Abend

Mir ist aufgefallen am 28.12.2015 um ungefähr 16 - 17 Uhr das der Liebe Herr Syncade einfache Rekruten getötet hat ohne erheblichen grund! Was hat das mit RP zu Tun einfache Rektuten ohne erheblichen Grund Umzubringen Es ist aber nicht Syncade es sind auch andere Regiemente dran beteiligt so wie ich am eigenen Leibe erfahren musste!

Stolzer Moderator von DarkRP :mrburns:

Der Patrick hat dir einen Kommentar geschrieben :D

Alles was ich schreibe ist meine Meinung also bitte nicht Böse nehmen :meinung:

• Oke.
    Ich hab dich öfters drauf angesprochen sogar das WP beschwert sich manchmal wegen dir.
    Es kam sogar jemand zu mir ich solle mit dir reden, weil du eventuell auf mich hören könntest.
    Er meinte das wir ja Kumpels wären.
    Ich bin dann auch auf die zugekommen.
    War dir aber Scheiß egal deswegen habe ich das jetzt gepostet.

Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

• Ich kann @Meric und @Bowie, aber auch @Syncade verstehen. Ein bisschen Spaß muss auch drinnen sein, wenn gerade kein Event oder Tryout etc ist. Jedoch ist es nur solange Spaß, wie es alle Beteiligten auch als Spaß empfinden.

Bezüglich der geschilderten Situation:
    Um so Leute werden sich die Stoßtruppen ab morgen kümmern. Sollte derjenige einfach immer rejoinen, ist das erste was gemacht wird eine Beschwerde und Beweise in Form von Screenshots. Wir werden uns dann darum kümmern. Die STs müssen ihn beim Rejoin dann halt immer wieder in den Knast stecken und ggf hinrichten (bitte nicht öffentlich, das führt zu FailRP).

Ist jeder damit einverstanden und wird dies in Zukunft so durchsetzen?
    Egal wie viel diese Person RDMt, bitte erst eine Beschwerde machen!

• Guten Abend

Mir ist aufgefallen am 28.12.2015 um ungefähr 16 - 17 Uhr das der Liebe Herr Syncade einfache Rekruten getötet hat ohne erheblichen grund! Was hat das mit RP zu Tun einfache Rektuten ohne erheblichen Grund Umzubringen Es ist aber nicht Syncade es sind auch andere Regiemente dran beteiligt so wie ich am eigenen Leibe erfahren musste!

und das ist das wovon ich rede mongos die kp haben was los ist oder sonstiges meinen sich beschweren zu dürfen ich habe den netten RENE gekillt ich töte keine rekruten grundlos da sie nicht rienkommen sollen und denken was das für n rotz und DU hast auf den vize admiral Tiger und 2 WP`s geschossen c.a vor 1 std selbstverständlich wirst du dann gekillt / verhaftet

Oke.
    Ich hab dich öfters drauf angesprochen sogar das WP beschwert sich manchmal wegen dir.
    Es kam sogar jemand zu mir ich solle mit dir reden, weil du eventuell auf mich hören könntest.
    Er meinte das wir ja Kumpels wären.
    Ich bin dann auch auf die zugekommen.
    War dir aber Scheiß egal deswegen habe ich das jetzt gepostet.

mein lieber kollege wir haben darüber gesprochen und ich hab dir gesagt das ich das 1. im rahmen halte 2. es berechtigt ist nur weil dir randoms wie zocker z.B irgend ne scheiße erz muss es nicht stimmen.

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

• Alle standen in Hangar 1 in einer Reihe an der Wand, er metzelt sie alle nacheinander ab.Und es geht nicht nur um heute.

so wo ist die beschwerde gegen diejenigen die mit nem raketenwerfer auf die cts in der reihe geschossen haben?

Wahrer Ninga!

• @Purity du hast dein maul nicht gehalten obwohl es dir mehrmals gesagt wurde hast du das minievent weiterhin gestört außerdem warst du schon raus und durftest auch nicht zugucken.

Wahrer Ninga!