Bitte ganz genau erklären was los war.
Syncade läuft amok!!
-
Tinker Bell -
28. Dezember 2015 um 01:58 -
Geschlossen
-
-
Ich wurde von dem Jedi Padawan Syncade grundlos ermordet, ich finde es unerhört dass ein Jedi Padawan, der eigentlich ein Vorbild sein sollte grundlos Leute ermordet.
@P4sca1 -
Bitte ganz genau erklären was los war.
mich fängt es an zu nerven das jedes kind sich bei jeder kleinigkeit beschwert obwohl man selbst dran schuld ist
Situation
Flash und jemand ausm WP haben ein Minievent gemacht "Pink Panther sagt"
so simple regeln wers kennt der kennts wer nicht solls googlen es wurde auch angesagt das es keine zuschauer gibt
Purity hat etwas falsch gemacht und ist somit aus dem Spiel rausgeflogen kam dann wieder und hat angefangen den 2 "Eventleitern" vorzulabern wie inkompetent sie ja sind
nach mehrmaligen aufrufen dies zu unterlassen hat er es immernoch nicht getan und da ich sowieso dort ganze zeit für ruhe gesorgt habe (vorher hatte ich Handschellen) habe ich ihn gekillt da er einfach nur ein Störfaktor war. -
Ich wurde von dem Jedi Padawan Syncade grundlos ermordet, ich finde es unerhört dass ein Jedi Padawan, der eigentlich ein Vorbild sein sollte grundlos Leute ermordet.
@P4sca1es wurde angesagt das ein Jedi Training stattfindet und das die Truppen sofort weggehen sollen wenn sie die Jedis beim kämpfen sehen, du bist aus dem Fahrstuhl gekommen und bist einfach ins "Kreuzfeuer" geraten
außerdem du kleines ****** guck auf den gesammten Screen da sind über 15 Rdm's zumal ich mich noch bei dir entschuldigt habe und gesagt habe es war ein versehenPs ich werde mich nich mehr bei irgendwelchen Randoms rechtfertigen, pisst mich langsam an
-
@Syncade' du hast auch für alles Ausreden oder ?
-
@Syncade' du hast auch für alles Ausreden oder ?
Tatsachen.
-
@Syncade schon komisch Jedi Padawan ist ein vorbild nur leider sehe ich bei dir nur negatives
-
-
@Syncade schon komisch Jedi Padawan ist ein vorbild nur leider sehe ich bei dir nur negatives
Und ab diesem Zeitpunkt bist du bei mir auf der Ignoliste ich hab heute so viel für Ruhe etc gesorgt wo sind davon die Screens? ich hab alle Rekruten über 2 Std lang zusammengesammelt ihnen ausbilder zugeteilt und sie notfalls an die Decke geklebt (falls es ausländer waren und kein admin da war) WO sind die drecks Screens davon du Lauch und wenn son ******* wie du dann in nem minievent BEI DEM PTS AKTIV war da nicht sein maul halten kann Befehle misachtet und die Leiter als inkompetent bezeichnet kann er damit rechnen von mir Rdm`t zu werden
Sorry für die Wortwahl aber langsam kotzt mich das richtig an.
-
-
Das jemand gegen Regeln verstößt, gibt einem nicht den Grund denjenigen zu töten. Mit den neuen Stoßtruppen sollte es erst Recht nicht vorkommen.
Als Jedi unschuldige Töten? Verstößt das nicht gegen deinen Kodex?
-