Liebe Einfach-gaming Community,
Hiermit Möchte ich mich zum Einsatzleiter auf CW:RP Berwerben.
Inhaltsverzeichnis
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Warum will ich Eventleiter werden?
4. Positive Eigenschaften
5. Negative Eigenschaften
6. Test-Event
7. Schlusswort
Reallife Daten
Name: Marek B.
Hobbys: Zocken und Fußball
Ingame Daten
Name: Deno
Regiment: TEB
Rang: Captain
ID: 887733
Spielzeit in G-Mod: 1500 Stunden
Spielzeit: 7D 8H
Warum will ich Eventleiter werden?
Ich möchte RP-Events auf diesem Server sehen, jedoch sehe ich nur Droiden Events oder Baller Events.
Somit wollte ich mich Bewerben und Wöchentlich 2-3 mal Große RP Events zu starten die durch dacht sind und überlegt.
Positive Eigenschaften
[+] Hilfsbereit
[+] Teamfähig
[+] Konsequent
[+] Freundlich
[+] Geduldig
Negative Eigenschaften
[-] Vorlaut
[-] Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut
Test-Event
Es ist ein ganz normaler Tag auf der Venator. Die Truppen Patrouillieren und die FC macht ihren Job. Die FC guckt aus
dem Fenster von der Brücke 1 auf die Venator und sieht komische Fiecher (Royal oder Xbug) die, die Venator aufreizen.
Der Alarm geht los die Truppen nehmen ihre Helme und Blaster, begeben sich auf Kampfposition die Fiecher (Royal oder Xbug)
kommen in die Venator rein und die Truppen kämpfen, die FC gibt durch das wir alle sofort die LAATs bemannen und abfliegen sollen.
Der FC gibt durch das wir auf Felucia landen müssen. Wir konnten mit letzter sekunde aus der Venator rausfliegen bevor diese zerbrach.
Wir sind nun auf Felucia gelandet und schicken Truppen zum Erkunden des bereiches los, sie finden teile der Venator und Essen,wir finden ein Dorf mit einer nicht Identifizierbaren Spezies, die ihr Dorf selbst erbaut hatten, dann bekommen wir einen Funkspruch "FC an Truppen wir brauchen unterstützung bei diesen Koordinaten".
Wir schicken ein Scout trupp hin und die Piloten sollen dies von oben überwachen.
Die Truppen sichern das Dorf und es wird eine kleine Zentrale aufgebaut, um die Republik zu informieren, wo wir sind, der Scout Trupp gibt ein Funk durch "Wir brauchen hier sofort einen Medi... Medic.."
Wir funken die Piloten an, was mit ihnen sei. Sie funken nur zurück "Es sind die gleichen Fiecher wie auf der Venator Sir.(Royal oder Xbug)"
Die Einheiten rücken los um die FC und ihre Brüder zu beschützen, paar Soldaten bleiben dort zur Sicherung der TEBs die, die Funkstation aufbauen.
Die Soldaten sehen jedoch was, was sie nicht sehen wollten....
Schlusswort
Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative.