Hallo sehr geehrtes EGM TTT Team,
hiermit Bewerbe ich mich zum TTT Moderator.
Gliederung:
- Real Life Daten
- In Game Daten
- Warum sollte ich Moderator werden
- Stärken und Schwächen
- Schlusswort
Real Life Daten:
Name: Henry H.
Hobby's: Eishockey,Zocken,Fitness
Arbeit: Angehender Fitnesskaufmann
In Game Daten:
Steam Name: Higgens28
Garry's Mod Spielzeit: 1.630 Stunden
Steam ID: STEAM_0:0:87730798
Rank: Ultimate
Warum sollte ich Moderator werden?:
Ich spiele wirklich zur Zeit gerne auf dem EGM TTT Server und ich habe auch viel Freude daran. Ich will andere Usern bei ihren Problemen helfen und für jeden immer da sein. Ich kann Probleme in Ruhe lösen und ich versuche immer eine unparteiische Lösung zu finden. Ich werde mein Moderator posten nicht missbrauchen und bin stets als Mod immer da und Hilfsbereit. Ich würde so gerne ein Team Mitglied werden. Ihr seid alle sehr Cool im Team. Falls ich mal nicht auf dem Server bin, bin bin ich im Forum Aktiv. Ich war auch schon SWRP Supp so wie MC EGM supp. Ich Glaube ich besitze auch die reife dafür.
Stärken und Schwächen:
Stärken
Ich bin führungsfähig. Des weiteren spiele ich TTT wirklich ernst und mache kein mist wie RDM usw. Ich habe auch ein Durchsetzungsvermögen und ich bin stets immer für einen da. Wie gesagt ich bin Hilfsbereit und Nett.
Bei mir kann man Spaß machen.
Schwächen
Ich kann schnell mal laut werden wenn jemand großen misst baut oder nicht das macht was man ihn sagt. Wenn mir was nicht gefällt sag ich es, dass kann jetzt ein Pro sein aber auch ein Con sein. Ich kann auch mal sehr genervt sein.
Schlusswort
Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich über ein positives Ergebnis freuen.
MFG Higgens