Kleines Vorwort: Moin, ich heiße Paul (Ingrimmsch) und bin auf dem SW:CW Server Aktiver Spieler. Ich spiele schon seit längerer Zeit auf dem Server und bin echt sehr begeistert, so begeistert dass ich sogar Spenden würde damit er noch weiter bestehen bleibt. Als ich heute dann auf dem Forum nach Spenden nachgeschaut habe, sah ich das ich erst ab 25 Euro spenden kann, dass ist mir leider echt im Moment als Schüler zuviel, da ich nicht mal soviel Taschengeld bekomme.
Hier also mein kleiner Vorschlag: Ich würde mir wünschen das man selbst entscheiden kann wie viel man spendet (sollte das nicht ok sein, setzt eine Spenden Grenze ab 5 Euro), jedoch damit die Leute, welche die 25 Euro und mehr spenden, nicht mit den "5 Euro Spendern" auf eine Stufe gesetzt werden und die gleichen Boni genießen, lasst ihr die "Donator Boni" weiterhin ab 25 Euro! Der Unterschied wäre hierbei nur: Jeder kann spenden, auch wenn er nicht soviel Geld hat und der Server bleibt trotzdem erhalten (klein Vieh macht auch Mist)
Danke fürs Durchlesen, und noch einen schönen Abend!
Kritik ist sehr Erwünscht!