[Special Ops] Anpassung der Slotanzahl bzw. der Einheitsgrößer #2

• eNTojYm.png

[ Dies ist ein Reupload des alten Vorschlags ]

Guten Abend liebe Community von CW:RP, sowie auch liebe Teamler.

Heute Abend schreiben wir Sypher und Ich Grady einen Vorschlag, der schonmals so bestand, aber leider immer wieder uns Probleme macht.

Wir haben uns beraten, sowie uns darüber Gedanken gemacht, wie wir momentan mit unserer Auslastung zurechtkommen sollen.

Nachdem wir ein kurzes Gespräch mit GermanCooky hatten, wie wir dies am besten Lösen können, sollten wir hier einen Vorschlag schreiben, nachdem sich einiges geändert hat.

Nun zu einigen Infos:

• Unsere Slotanzahl wurde damals verringert, nachdem hier ein Erweiterter Vorschlag bestand, die Galactic Marines sowie die damaligen Special Ops zusammenzuwerfen
    • Alle Einheiten wurden etwas angepasst, aber hier steht es jeder Einheit frei, einen Gegen-Vorschlag einzureichen
    • Wir haben nun schon etwas länger 2 Einheiten: Special Ops und die Flametrooper (Hier kann man ab CPL SO zu den FT's wechseln)
    • Wir würden uns gerne nicht mehr als "Kleine Einheit" darstellen, sondern als Mittlere bis Große Einheit

Nachdem es dennoch im Wiki von Cooky einen Eintrag gibt, der schon etwas "outdated" erscheint, würden wir euch hier gerne zeigen, wie es damals nur mit den Flametroopern gedacht war.

Wiki-Eintrag [Outdated]

Hier hat Grady vor nicht allzulanger Zeit einen Vorschlag gebracht die Kapazität zu erhöhen, der leider Zurückgezogen wurde, weil wir merkten, dass die Vorgeschlagene Anzahl an Slots hier zu hoch war.

Damaliger Vorschlag von Grady zwecks Slots

Wir bitten darum uns zu helfen, und diesen Vorschlag umzusetzen, ebenso geben wir euch nun eine Veranschaulichung unserer Gedachten Slotverteilung.

Ränge Special Ops Flametrooper
    Private 6 //
    Corporal 2 2
    Sergeant 2 2
    Lieutenant 2 2
    Captain 1 1
    Major 1 1

*Insgesamt 22 Slots + 1 Commander Slot = 23 Einheitsslots*

Die Tabelle soll euch zeigen, wie wir uns ein Muster der Slotaufteilung vorgestellt haben, dennoch kann diese variieren, d.h. sollten mehrere Leute zu den SO's oder zu den FT's gehen wollen, wird die jeweilig andere Einheit um diese Slots die benötigt werden verringert.

Hier natürlich vorgemerkt, alles im Rahmen von 22 Slots.

Anzumerken ist, dass wir auch mit uns reden lassen und somit Gegen-Vorschläge Willkommen sind.

Ebenso bitten wir darum, Dislikes sowie Äußerungen mit unter den Kommentaren zu bringen.

Wir bedanken uns herzlichst bei euch Lesenden, und wünschen euch noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Sypher und Grady

BGXcWiX.png

Einmal editiert, zuletzt von Grady (27. August 2017 um 02:17)

• Die Slotverteilung ist ja eigentlich schon bei den Vorschlag von Smitty dabei

Jedoch für die mehr Slots auf jeden Fall dafür da es echt Schade ist das wir viele Anwärter mit Potential ablehnen müssen da wir bei komplett unbelegten Private Plätzen nur 4 zur Verfügung haben was schon etwas Mager ist vorallem wenn wir

noch eine NebenEinheit (FTs) haben sind 18 Plätze schon etwas wenig

Einmal editiert, zuletzt von Backburn (27. August 2017 um 09:37) aus folgendem Grund: Am Handy geschrieben kappa

• Ich muss Backburn zustimmen ihr habt zwei Einheiten und könntet meiner Meinung nach auch zu einer großen Einheit gelten. Ich bin für den Vorschlag zwecks Slots.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Auch wenn ich diesen Vorschlag geschrieben habe, muss ich nun darum bitten diesen wieder zu schließen.

Ich hab mit meinem liebsten Flynt heute morgen wieder etwas schön geschrieben und er nannte mir einen nachvollziehbaren Grund zwecks einer zweiten Veröffentlichung des Vorschlags. Ich musste dies bestätigen, einfach aus dem Grund weil mir dies mehr Sinnvoller erscheint als andere Arten einer Handlung.

Vorschläge die abgelehnt wurden sind, sollten wenn erst wieder in der gleichen Form nach 2 Wochen erneut veröffentlicht werden. Natürlich gibt es hierzu noch keine eigene Regelung, aber es macht einfach mehr Sinn.

Ich würde bitten das mein lieber Boost sich heute wenn er kann bei mir meldet im TS und dann nach dem Gespräch dieser Thread dann gelabelt wird.

Ich danke und wünsche einen Angenehmen Tag euch allen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Keine Einwände , Dafür

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Sehe ebenfalls nicht wirklich etwas was dagegen spricht, dafür.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• WIe bereits von Sypher genannt wurde heute auf Beschluss des Teams folgende Regelung eingeführt:

Einen Vorschlag schreiben

Dieser Vorschlag wird jetzt bis zum 10.09. idlen und unbearbeitet stehen gelassen, bevor er bearbeitet wird. Das ist in dem Fall eine Ausnahme, weil ein zusätzlicher Post im Forum nicht zwingend nötig ist.

• 6iJCFVJ.png

NOTE:

Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 17.09.2017

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Dein Vorschlag wurde hiermit

mOICz70.png

[Information]

Dein Vorschlag wurde zum zweiten mal Abgelehnt,deswegen hast du Grady eine vierwöchige Vorschlagsspeere für das erweitern der Slots deiner Einheit.

Gründe,der Ablehnung,war es da es die meisten nicht für nötig halten.

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• seit wann läuft der Vorschlag wieder?

Seit dem 12,da dann die zwei Wochen zu ende sind,dass hatten wir mit Sypher auch in einem Gespräch im TS festgehalten.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (18. September 2017 um 10:44)