Also ich habe erst kürzlich erfahren , dass man mit STRG+G von Passiv zu aktiv und zurück wechseln kann.Dann habe ich probiert , ob ich bein Straftaten funk von aktiv zu Passiv wechseln kann und dann ging es sogar.Ich denke man darf nicht Passiv in einen Funk wo man eigentlich nicht Passiv rein kann.
Bug beim Comlink
-
- Fehler behoben
-
Gzuz Khan -
27. August 2017 um 11:19 -
Geschlossen
-
-
Du darfst in den Straftatenfunk damit du Straftaten meldet kannst ._.
Und falls du dich dort aktiv meldest im Funk und eine Straftat melden möchtest aber ein ST sagt das er noch kurz beschäftigt sei, dann kannst oder musst du dich passiv im Funk aufhalten damit du dir Antwort des ST's nicht verpasst. Du könntest genauso auch aktiv bleiben jedoch würde es die ST's stören wenn du während dessen im RP reden würdest.
-
Warum probierst du es im Stich Funk da soll niemand passiv drin sein bis auf die STs
-
Zuerst:
STRG + H muss hierfür gedrückt werden.
Und dazu, es sollte natürlich nicht in den nur "Aktiven" Funks Passiv aufgehalten werden.
So verstehe ich leider nicht weshalb du das vorgehabt hast.
-
Nein wenn man sich duckt und g kann man zwischen passiv und aktiv switched das stimmt schon
-
Wie zur Hölle hab ich dann die Belegung ändern können?? O.o
-
Keine Ahnung also den Funk an aus macht man mit strg und h und ohne ihn zu öffnen kann man mit strg g switchen
-
Keine Ahnung also den Funk an aus macht man mit strg und h und ohne ihn zu öffnen kann man mit strg g switchen
1. Nach meiner Erfahrung geht das mit STRG + H (Kann aber natürlich auch beides gehe.)
2. Normalerweise bringt es dir wenig in Straftaten funk passiv zu sein da du nicht zu den Stoßtruppen gehörst. Im grossen und ganzen ist es nach meiner Ansicht kein richtiger Buch/Fehler sondern einfach nur eine Funktion die man bin Straftaten funk nicht blockiert hat und es nach meiner Sicht es das RP nicht gross bei einflusst. Wofür man ihn aber doch verwenden kann
Du darfst in den Straftatenfunk damit du Straftaten meldet kannst ._.
Und falls du dich dort aktiv meldest im Funk und eine Straftat melden möchtest aber ein ST sagt das er noch kurz beschäftigt sei, dann kannst oder musst du dich passiv im Funk aufhalten damit du dir Antwort des ST's nicht verpasst. Du könntest genauso auch aktiv bleiben jedoch würde es die ST's stören wenn du während dessen im RP reden würdest.
Anmerkung dieser Text ist am Handy Geschrieben und ist nicht 100 % Gramatikalisch richtig.
-
Haha schau besser im trainingsraum nochmal nach
-
Ahso ja nur mit h und Strg H ja hab mich falsch erinnert
-
Sollte eigentlich bekannt sein, ist aber kein so großes Problem.
Das einzige, was es dir bringt, ist, dass du z.B. den "Straftaten" oder den "Nothilfe"-Funk "abhören" kannst. Wenn du das unbedingt machen willst, kannst du dich auch ohne diese Funktion in die Nähe eines ST begeben und hörst dann auch mit, was er dort sagt. Stören tut es niemanden, gibt sonst keine Nachteile. MMn. sollte der Fokus auf andere Sachen gelegt werden. Macht es einfach nicht und gut ist.
-
Hab ich auf IMP:RP glaub ich damals behoben das Problem ist aber nicht gerade kritisch. Nur wenn man Channel hätte die man nur Passiv betreten kann.
-
Zuerst:
STRG + H muss hierfür gedrückt werden.*facepalm*
-
Fixed, man fliegt nun automatisch aus dem Channel, wenn man keine Berechtigung hat diesem zu joinen.
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:21 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.