Bug beim Comlink

• Also ich habe erst kürzlich erfahren , dass man mit STRG+G von Passiv zu aktiv und zurück wechseln kann.Dann habe ich probiert , ob ich bein Straftaten funk von aktiv zu Passiv wechseln kann und dann ging es sogar.Ich denke man darf nicht Passiv in einen Funk wo man eigentlich nicht Passiv rein kann.

• Du darfst in den Straftatenfunk damit du Straftaten meldet kannst ._.

Und falls du dich dort aktiv meldest im Funk und eine Straftat melden möchtest aber ein ST sagt das er noch kurz beschäftigt sei, dann kannst oder musst du dich passiv im Funk aufhalten damit du dir Antwort des ST's nicht verpasst. Du könntest genauso auch aktiv bleiben jedoch würde es die ST's stören wenn du während dessen im RP reden würdest.

U6IYaSG.png

yD8kAsD.png

gez.

ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

und BaseWars Supporter

Toxin

Zitat von Exkalibur

Team mit Glied

• Zuerst:

STRG + H muss hierfür gedrückt werden.

Und dazu, es sollte natürlich nicht in den nur "Aktiven" Funks Passiv aufgehalten werden.

So verstehe ich leider nicht weshalb du das vorgehabt hast.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Wie zur Hölle hab ich dann die Belegung ändern können?? O.o

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Keine Ahnung also den Funk an aus macht man mit strg und h und ohne ihn zu öffnen kann man mit strg g switchen

1. Nach meiner Erfahrung geht das mit STRG + H (Kann aber natürlich auch beides gehe.)

2. Normalerweise bringt es dir wenig in Straftaten funk passiv zu sein da du nicht zu den Stoßtruppen gehörst. Im grossen und ganzen ist es nach meiner Ansicht kein richtiger Buch/Fehler sondern einfach nur eine Funktion die man bin Straftaten funk nicht blockiert hat und es nach meiner Sicht es das RP nicht gross bei einflusst. Wofür man ihn aber doch verwenden kann

Du darfst in den Straftatenfunk damit du Straftaten meldet kannst ._.

Und falls du dich dort aktiv meldest im Funk und eine Straftat melden möchtest aber ein ST sagt das er noch kurz beschäftigt sei, dann kannst oder musst du dich passiv im Funk aufhalten damit du dir Antwort des ST's nicht verpasst. Du könntest genauso auch aktiv bleiben jedoch würde es die ST's stören wenn du während dessen im RP reden würdest.

Anmerkung dieser Text ist am Handy Geschrieben und ist nicht 100 % Gramatikalisch richtig.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Sollte eigentlich bekannt sein, ist aber kein so großes Problem.

Das einzige, was es dir bringt, ist, dass du z.B. den "Straftaten" oder den "Nothilfe"-Funk "abhören" kannst. Wenn du das unbedingt machen willst, kannst du dich auch ohne diese Funktion in die Nähe eines ST begeben und hörst dann auch mit, was er dort sagt. Stören tut es niemanden, gibt sonst keine Nachteile. MMn. sollte der Fokus auf andere Sachen gelegt werden. Macht es einfach nicht und gut ist.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Hab ich auf IMP:RP glaub ich damals behoben das Problem ist aber nicht gerade kritisch. Nur wenn man Channel hätte die man nur Passiv betreten kann.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Fixed, man fliegt nun automatisch aus dem Channel, wenn man keine Berechtigung hat diesem zu joinen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan