Identifikations Nummern

• ID für CT und CR im Namen, damit Leute ihre Namen benutzen können. 17

1. Ja (15) 88%
    2. Nein (2) 12%

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen bei Ausbildungen, dass sich Klonkrieger und Klonrekruten nicht so nennen konnten wie sie wollen, da dieser Name schon vergeben war. Nachdem nun die ID im Namen abgeschafft wurde ist es halt dazu gekommen... Deswegen wollte ich euch fragen ob die Identifikations Nummern (ID) für Klonkrieger und Klonrekruten wieder in den Namen stehen sollten. Wenn diese dann Regimentern beitreten dürfen sie dieses weglassen. Gleiches gilt für CT Commander und CT Vize Commander diese müssen dann auch keine ID im Namen tragen.

0hQyd5L.gif

• Hier ein Vorschlag: Wie wäre ein System, wo man, durch einen Befehl, die Name von Personen eine Zeit lang sieht? So um die 60 Minuten als Beispiel.

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• Mir ist in letzter Zeit aufgefallen bei Ausbildungen, dass sich Klonkrieger und Klonrekruten nicht so nennen konnten wie sie wollen, da dieser Name schon vergeben war. Nachdem nun die ID im Namen abgeschafft wurde ist es halt dazu gekommen.

Das ist eines der großen Probleme hier, es wird immer wieder etwas geändert ohne es zu diskutieren und ohne um die Ecke zu denken.
    Das alte System mit [Rang][4-stellige ID][Name] hat gut funktioniert, jeder hatte eine ID im Namen der auch angezeigt wurde und die Kommunikation war kein Problem.
    Im nachhinein diskutieren wir gerade über die Möglichen Konsequenzen der schon durchgeführten Änderung.
    Man hört nur für alles was hier so rum geändert wird die Begründung "Das soll das RP fördern", sind wir mal ehrlich habe ich das Gefühl das seit manchen Änderungen mehr Chaos auf dem Server herrscht als das mehr RP betrieben wird.
    Einfach mal vorher Ideen sammeln und über mögliche Nebenwirkungen nachdenken.

Über Aktionen von einigen die ihr eigenes "RP" verbessern brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

• Über Aktionen von einigen die ihr eigenes "RP" verbessern brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Musst du jetzt darauf rumhacken ich mache es vorerst weg, bis entschieden wurde ob ja oder nein aber darauf anzuspielen ist armseelig.

• Die Stoßtruppen werden demnächst eingeführt. Dann wird das neue ID-System auch genutzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Das ist eines der großen Probleme hier, es wird immer wieder etwas geändert ohne es zu diskutieren und ohne um die Ecke zu denken.

Das ist der Grund, wieso seit 3 Tagen jede Änderung von Usern durch Abstimmungen mit zu bestimmen ist und jeder über Änderungen diskutieren kann.

• Namen wiederherstellen? ( [Regiment] [Rang] [ID] [Name])? 7

1. Ja, für alle (7) 100%
    2. Nein, nicht für Alle (0) 0%
    3. Ja, nur für CT / CR (1) 14%
    4. Nein, auch nicht für CT / CR (0) 0%

Es sind 2 Stimmen möglich ( Ja für Alle, oder Ja nur für CT /CR)

0hQyd5L.gif