#DAGEGEN, du bist meiner Meinung nach zu niedrig vom rang her.
Bewerbung zum CT-65/91-6210 | Klon-Kommandant Deviss [ZURÜCKGEZOGEN]
-
-
-
Hier bin ich derzeit noch etwas niedriger, jedoch hab ich genug Erfahrung auf anderen Servern, und finde deshalb, dass dies möglich ist. Ich hätte auch schon Lieutenant sein können, wäre ich nicht ein wenig inaktiv (abgemeldet) gewesen.
-
Bewerbung bitte nicht in schwarz 😓
-
Dagegen , was man so über dich liest hier in den Kommentaren spricht deutlich gegen dich
-
Ich bin vorerst dagegen da ich andere Leute mehr in dem Posten sehe, mal schauen ob sich noch wer anderes aus der Einheit bewirbt.
-
Bewerbung bitte nicht in schwarz 😓
Geändert!
-
Geändert, sry
Danke
-
Dagegen ich sehe dich nicht in der Rolle von Deviss.
-
Der erste 327th Commander Seit einem Jahr den ich nicht kenne...
Bewerbung gefällt mir nicht so, ich nehme Adwens Choice.
-
Ich richte mich hier Kaldun Meinung es ist ja Adwen 2 Commander und er muss mit im zurecht kommen.
-
Ich richte mich hier Kaldun Meinung es ist ja Adwen 2 Commander und er muss mit im zurecht kommen.
Ich denke, aus reiner Erfahrung und mit vielen Gesprächen mit Adwen würde ich gut mit ihm zurecht kommen.
-
Sorry Crush, aber du bist meiner Meinung nach einfach noch nicht lange genug in der Einheit. Mal sehen wer sich noch so bewirbt, ich bin aber erstmal dagegen.
-
-
Hier bin ich derzeit noch etwas niedriger, jedoch hab ich genug Erfahrung auf anderen Servern, und finde deshalb, dass dies möglich ist. Ich hätte auch schon Lieutenant sein können, wäre ich nicht ein wenig inaktiv (abgemeldet) gewesen.
Bitte vorher das erst lesen, bevor du etwas schreibst.
-
Sorry Crush, aber du bist meiner Meinung nach einfach noch nicht lange genug in der Einheit. Mal sehen wer sich noch so bewirbt, ich bin aber erstmal dagegen.
Dagegen ich sehe dich nicht in der Rolle von Deviss.
Ich bin vorerst dagegen da ich andere Leute mehr in dem Posten sehe, mal schauen ob sich noch wer anderes aus der Einheit bewirbt.
Ich glaube hiermit dürfte alles gesagt sein...
-
Ich möchte, dass die 327. Sternenkorps zu einer Einheit wird, bei der alles sitzt
Und was hast du dir dazu vorgestellt, bzw wie willst du da vorgehen?
-
Auch wenn du nur Seargent sehe ich das nicht als Grund kein Commander zu sein.
Mir hat die Bewerbung gefallen
DAFÜR
-
Hast mir zuwenig Erfahrung und bist mir zu kurz erst in der Einheit.
Dagegen.
-
Du weißt es ist nicht die schauste Idee auf Dagegen mit einem Dislike zu antworten weil man dadurch deine Meinung zu Kritik feststellen kann.
-